- Reaktionen
- 908
- Checks
- 1
nichts los hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist Tagsüber auch dort?nichts los hier
Dort ist es kein swinger ClubAlles blüht trotz Eiseskälte.
Aber ich habe ein Paar schön volle Eier gefunden.Danke dafür
Darum in letzter zeit soviel polizei Vorort!Dort ist es kein swinger Club![]()
Wenn ich jemand so spazieren sehe werde selber auch die Polizei rufen.Darum in letzter zeit soviel polizei Vorort!
Eigentlich sehr schade um ein so schönes Naturjuwel. Dort konnte mann die Seele baumeln lassen!
Warum auf einmal so aggressiv? Crings hat niemanden etwas gemacht, oder ?Wenn ich jemand so spazieren sehe werde selber auch die Polizei rufen.
Das haben wir in der Lobau schon ganz anders erlebt. Wir haben nur ganz harmlose Zärtlichkeiten ausgetauscht. Plötzlich ist ein Nicht - Österreicher vor uns gestanden und hat sich auf penetranteste Weise einen runtergeholt. Wir sind geflüchtet, der Typ ist uns nachgelaufen. Wir haben es in unser Auto geschafft und der Typ hat sich vor die Motorhaube gestellt und weitergewixt. Seither waren wir nie wieder in der LobauWird hier nicht ein wenig zu viel Lärm darum gemacht ? Wir haben auch gelegentlich Zuseher aber wenn sie zu nahe kommen und sich nicht vorstellen genügt eigentlich ein Wink und es ist erledigt. Für uns ist es immer noch ein gemütlicher Teich wo alle auf ihre Art zufrieden sein können.
Krank, ich glaube, da wäre ich nicht ruhig gebliebenDas haben wir in der Lobau schon ganz anders erlebt. Wir haben nur ganz harmlose Zärtlichkeiten ausgetauscht. Plötzlich ist ein Nicht - Österreicher vor uns gestanden und hat sich auf penetranteste Weise einen runtergeholt. Wir sind geflüchtet, der Typ ist uns nachgelaufen. Wir haben es in unser Auto geschafft und der Typ hat sich vor die Motorhaube gestellt und weitergewixt. Seither waren wir nie wieder in der Lobau