Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Alles blüht trotz Eiseskälte.
Aber ich habe ein Paar schön volle Eier gefunden. :rubbel: Danke dafür

Anhänge

• IMG_5164.jpeg
    IMG_5164.jpeg
    629,6 KB · Aufrufe: 221
  • IMG_5145.jpeg
    IMG_5145.jpeg
    581,9 KB · Aufrufe: 220
Übrigens eine Ankündigung.... den nächsten, den ich sehe, dass er Gummis oder sonstige Sachen einfach irgendwo achtlos dort wegwirft dem folge ich zum auto, fotografier sein Kennzeichen und mache eine Anzeige.... da Naturschutzgebiet ---drohen Strafen bis zu einigen hundert Euro....
Wenns dort schon Schnaxlsts oder sonstige sexuellen Handlungen macht, dann nehmt eure Kondome und Taschentücher gefälligst mit und entsorgt sie daheim oder in einem öffentlichen Mistkübel, wenns Mutti daheim ned wissen darf,-))
Selbiges gilt für Sonnenanbeter/innen, die ihre Flaschen und Dosen einfach liegen lassen!

Zuletzt bearbeitet:
Wird hier nicht ein wenig zu viel Lärm darum gemacht ? Wir haben auch gelegentlich Zuseher aber wenn sie zu nahe kommen und sich nicht vorstellen genügt eigentlich ein Wink und es ist erledigt. Für uns ist es immer noch ein gemütlicher Teich wo alle auf ihre Art zufrieden sein können.
Das haben wir in der Lobau schon ganz anders erlebt. Wir haben nur ganz harmlose Zärtlichkeiten ausgetauscht. Plötzlich ist ein Nicht - Österreicher vor uns gestanden und hat sich auf penetranteste Weise einen runtergeholt. Wir sind geflüchtet, der Typ ist uns nachgelaufen. Wir haben es in unser Auto geschafft und der Typ hat sich vor die Motorhaube gestellt und weitergewixt. Seither waren wir nie wieder in der Lobau

Das haben wir in der Lobau schon ganz anders erlebt. Wir haben nur ganz harmlose Zärtlichkeiten ausgetauscht. Plötzlich ist ein Nicht - Österreicher vor uns gestanden und hat sich auf penetranteste Weise einen runtergeholt. Wir sind geflüchtet, der Typ ist uns nachgelaufen. Wir haben es in unser Auto geschafft und der Typ hat sich vor die Motorhaube gestellt und weitergewixt. Seither waren wir nie wieder in der Lobau
Krank, ich glaube, da wäre ich nicht ruhig geblieben

Zurück
Oben