Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Also ich finde es immer wieder lustig , hier wird zb oft nach einem Pärchen gefragt. Wir waren gestern am Abend dort. Einige Autos am Parkplatz und 2 LKWs ebenso...

Wir haben eindeutig gezeigt , dass wir uns jetzt im Auto vergnügen, kein einziger von zumindest 5 Personen kam und sah uns zu.

Haben dann auch Licht im Auto eingeschalten , aber auch dann nichts

Dann halt nicht...
 
Also ich finde es immer wieder lustig , hier wird zb oft nach einem Pärchen gefragt. Wir waren gestern am Abend dort. Einige Autos am Parkplatz und 2 LKWs ebenso...

Wir haben eindeutig gezeigt , dass wir uns jetzt im Auto vergnügen, kein einziger von zumindest 5 Personen kam und sah uns zu.

Haben dann auch Licht im Auto eingeschalten , aber auch dann nichts

Dann halt nicht...
Gibt's ja gar nicht! Unglaublich
 
Also ich finde es immer wieder lustig , hier wird zb oft nach einem Pärchen gefragt. Wir waren gestern am Abend dort. Einige Autos am Parkplatz und 2 LKWs ebenso...

Wir haben eindeutig gezeigt , dass wir uns jetzt im Auto vergnügen, kein einziger von zumindest 5 Personen kam und sah uns zu.

Haben dann auch Licht im Auto eingeschalten , aber auch dann nichts

Dann halt nicht...
Das ist halt das Problem, wenn alle Treffpunkte und Orte einzig für Salamiparties genutzt werden. Die Glühwürmchen sind mit sich selbst beschäftigt und nicht an solchen Dingen interessiert.
 
Das ist halt das Problem, wenn alle Treffpunkte und Orte einzig für Salamiparties genutzt werden. Die Glühwürmchen sind mit sich selbst beschäftigt und nicht an solchen Dingen interessiert.
Wenn so weiter geht wird es bald Figuren Teich Geschichte werden, die ganze Notgeile die herumlaufen werden bald auch die Polizei mitbringen !
 
Letzten Jahre das ganze überhand genommen !Keiner will Sehen wenn Herren in Damen Kleidung oder auf der Wiese unten wenn sie sich lutschen oder mehr !Auch die lieben neo österreicher nerven und die Spanner angezogen dunkle sonnen Brille!
 
Zurück
Oben