Ich rühr mich auch mal..
Ich war, mit 2 Freunden im Gepäck, am Montag zum ersten Mal am Figurenteich.. ohne zu wissen dass es ein FKK Badesee ist (richtig, ich hätt mich auch informieren können, wollt mich aber einfach unvoreingenommen überraschen lassen). Wie dem auch sei, hatte ich bis dahin noch nie "Kontakt" mit FKK-Bereichen. Demnach war ich auch schüchtern und a weng gschamig. Bis zum Höschen hab ich mich getraut.
Das Pärchen neben uns war ganz nett - haben auf unsere Sachen aufgepasst, als wir baden gingen. Daneben hatte auch noch ein Spanner seinen Platz.. der mir nach und nach wirklich auf die Nerven ging. Man kennt sie wirklich schnell heraus. Von vorbei gehenden Männern/Pärchen wird man ein bisschen gemustert - was ich nicht wirklich störend fand, da ichs ja genauso tu.
Der Teich war wirklich angenehm warm und erfrischend. Allein würd ich nie reingehen... aber das hängt mit was anderem zusammen. Die Enten fand ich süß.. wettschwimmen zahlt sich aber nicht aus, wie wir festgestellt haben.
Alles in allem bin ich schon beeindruckt - weil ich den Teich nicht kannte - und werd dort wieder aufkreuzen. Vorerst als Badegast der die Ruhe geniesst.
Eine Frage an die eingefleischten FKK'ler oder Figurenteichler ... fühlt man sich irgendwie "belästigt" wenn jemand nicht ganz nackt rumrennt, oder ist das okay? .. Da das für mich was ganz neues is, will ich niemandem auf die Füße treten, wenn ich mein Höschen vielleicht doch noch anbehalte
Bzw. sollte man wirklich mal zu zweit aufkreuzen.. gabs da schon mal Probleme bezüglich Aufdringlichkeit trotz Aufforderung? .. Ich stells mir mühsam vor, wenn jemand nicht akzeptiert, dass man alleine sein möchte...