Figur?

Die lässt sich nicht gehen ? Weil der Bauch eingezogen ist ? Ach komm was ist gehen lassen ab 150kg ? Die Dame wiegt locker 95 kg
Zum beurteilen der Figur dienen in der Regel die Augen (im erotischen Bezug eher der Tastsinn), keinesfalls aber die Waage... wann genau liegt denn ein "gehen lassen" vor? Ich denke nicht, dass nur eine Konfektionsgröße über 44 etwas mit gehen lassen zu tun hat
 
Zum beurteilen der Figur dienen in der Regel die Augen (im erotischen Bezug eher der Tastsinn), keinesfalls aber die Waage... wann genau liegt denn ein "gehen lassen" vor? Ich denke nicht, dass nur eine Konfektionsgröße über 44 etwas mit gehen lassen zu tun hat
Dank meiner Schilddrüse, möge sie in Frieden ruhen, habe ich schon jede mögliche Figur gehabt und auch immer das Beste daraus gemacht. Aber ehrlich muss ich schon sagen, je leichter ich bin, umso wohler fühle ich mich.
 
Hi,

Die lässt sich nicht gehen ?

Was schert es Dich?


Die Dame wiegt locker 95 kg

Nicht wenn sie 150cm groß ist. Nicht wenn sie 2 Meter groß ist.


... ich spreche nur das aus was hier manche nicht zu sagen wagen :)

Der Ton macht die Musik. Ein "gefällt mir nicht" wäre auch Ok gewesen, und nein, nur wenige Männer würden sich wie Du ausdrücken.


Es ist meinen Meinung und die ist direkt :)

Nein, direkt ist was anderes. Du bist unhöflich.

LG Tom
 
Zurück
Oben