Erotische Fotografie mit normaler Figur... so geht`s

Also zumindest mir für meinen Teil sind "geschmackvolle Allerweltsaufnahmen", wenn auch vielleicht "foto-technisch nur Mittelklasse" 3x lieber, als ein Playboy oder Hustler.
Für mich hat beides seinen Reiz. Mag sein, dass 08/15 Aufnahmen auf ihre art und weise erotischer sein können, nur geht es ja nicht nur darum. Ich spiele gerne mit Farben und Licht. Sehe das auch als künstlerischen Aspekt. Dann geht es darum Aufnahmen zu machen, die eben möglichst nicht Standard sind...
 
Do san owa a poar g'scheid buschig :mrgreen:
Dürfte jetzt generell wieder mehr in Mode kommen, denn auch in der Sauna konnte ich beobachten, daß wieder mehr "nur getrimmt", bzw. unrasiert sind. Scheinbar werden die Leute zusehends dem "Nackt-Look" überdrüssig...
 
Dürfte jetzt generell wieder mehr in Mode kommen, denn auch in der Sauna konnte ich beobachten, daß wieder mehr "nur getrimmt", bzw. unrasiert sind. Scheinbar werden die Leute zusehends dem "Nackt-Look" überdrüssig...
Nein, scheinbar gibt es zu viel Rudeltiere, die sich an der Mode orientieren. Selbst wenn Busch der Trend schlechthin wäre würde es mir nicht besser gefallen .. wobei die Optik dabei ja nur ein Punkt ist.
 
Zurück
Oben