Figur?

95% der Männer sind meiner Meinung es sei dem sie wollen sich hier wichtig machen anderen Frauen gegenüber dass sie Vl zum Stich kommen ... ich spreche nur das aus was hier manche nicht zu sagen wagen :)
Du hast nicht wirklich verstanden, was ich geschrieben habe, oder? ;) es geht um Contenance, lieber Chico.
Ein Mann, der selbstsicher ist, sollte es doch nicht notwendig haben untergriffig zu werden. :)
 
Ich bin viel dicker als die Frau auf dem Bild und überraschenderweise find ich mich trotzdem nicht unförmig :D
Und nein, ich denke nicht, dass es so ist, dass die Männer so kleingeistig denken wie du ;)

Es interessiert mich ehrlich gesagt nicht ob du dick bist oder nicht . Das ist meine
Meinung und der Rest is mir Wurscht . Lg und schönen Tag die Dame
 
Ganz einfach -> orsch :krank:

Geschmackssache.

Die einzige die sich gehen lässt ist die Dame auf dem Bild :D

Der Einzige, der sich hier gehen lässt, bist mMn DU.

Kurven ok. Aber das ist unförmig ...

WER entscheidet das? DU...aber auch NUR FÜR DICH.

95% der Männer sind meiner Meinung es sei dem sie wollen sich hier wichtig machen anderen Frauen gegenüber dass sie Vl zum Stich kommen ... ich spreche nur das aus was hier manche nicht zu sagen wagen :)

ICH behaupte mal, dass deine geschätzten 95% viel zu hoch gegriffen sind.
Denn demnach müssten ja fast alle “griffigeren“ Menschen (ja, auch die Männer) Single sein.
Dem ist aber nicht so.

Auf jeden Topf sein Deckelchen.

Und insofern finden auch intolerante Dummbratzen jemanden.
Gib die Hoffnung nicht auf. :up:
 
Um auch noch mal meinen Senf dazu zu geben:

Ich mag sportliche Frauen. Aber aus genau diesem Grund: Ich mag wenn ich mit einer Frau irgendwas anfang geteilte Interessen. Und viele meiner Interessen sind sportlicher Natur!
Den besten Sex hatte ich bisher mit einer Frau die 90-95kg gewogen hat. Und trotz ihres Gewichts und ihrer für mich untypisch großen Oberweite hat die Frau mit mir im Bett Dinge angestellt die ich so nicht für möglich gehalten hätte (Stichwort: richtig intensives Beckenbodentraining ;)). Wobei ich auch glaube dass das Sexleben mit meiner jetztigen Bekanntschaft (die sehr sportlich gebaut ist) noch um vieles schöner werden könnte. Aber da sind wir gerade noch in der Einspielphase und lernen uns gegenseitig kennen.

Also ich glaube wer einen ganz spezifischen Typ hat und alles andere ausschließt begrenzt sich selbst viel zu sehr und nimmt sich selbst die Chance wirklich unglaubliche Erfahrungen zu machen. Aber das muss wohl jeder für sich selbst wissen.

Und sicher sprech ich aufgrund meiner Vorlieben wenn ich Freundschaft, Beziehung oder Sex im Kopf hab eher <60kg Frauen an. Aber ich schließe auch andere Körpertypen absolut nicht aus wenn sich etwas ergibt. Außerdem GIBT es (ja! tatsächlich!) auch sehr sportliche, sehr aktive und vor allem sehr attraktive fülligere Frauen. Ich würde mich da also nicht festlegen oder fixieren. Aber ich muss zugeben dass ich Präferenzen habe und nicht komplett frei von Oberflächlichkeit bin.
Und es gibt für mich persönlich deffinitiv ein "ZU viel".
 
Zurück
Oben