T
Gast
(Gelöschter Account)
Ruhig Brauner, DIESE Erfahrung brauch ich nicht unbeding, du weißt Hämorrhoiden und so.Das ist sehr löblich..ich bin da bei Dir![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ruhig Brauner, DIESE Erfahrung brauch ich nicht unbeding, du weißt Hämorrhoiden und so.Das ist sehr löblich..ich bin da bei Dir![]()
Ich werd das echt mal probieren... man liest viel gutes... aber wie kriegst das Ding wieder raus? Schnitzkurs damit es wie ein Plug wird?!?
Die scheinen bei Dir sehr ausgeprägt zu seinRuhig Brauner, DIESE Erfahrung brauch ich nicht unbeding, du weißt Hämorrhoiden und so.![]()
Bin wohl in der analen Phase stecken geblieben.Die scheinen bei Dir sehr ausgeprägt zu sein![]()
Irgendwie oder irgendwann hat das jeder am HalsBin wohl in der analen Phase stecken geblieben.![]()
Mit Pressen sollte es schon klappen !Ich werd das echt mal probieren... man liest viel gutes... aber wie kriegst das Ding wieder raus? Schnitzkurs damit es wie ein Plug wird?!?
Aber so kräftig das es die Augen rauspresstMit Pressen sollte es schon klappen !

Ah geh , da geht's um ingwer Wurzeln ,nicht um Zuckerrüben!Aber so kräftig das es die Augen rauspresst![]()
Mein Gott hab ich mich vertanAh geh , da geht's um ingwer Wurzeln ,nicht um Zuckerrüben!