P
Gast
(Gelöschter Account)
Und wie fühlt sich das im Arsch an?Nein, das ist die grüne Paste, die du gemeinsam mit Sushi serviert bekommst. Brennt ähnlich wie Kren kurz in den Nebenhöhlen, wenn du ihn isst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wie fühlt sich das im Arsch an?Nein, das ist die grüne Paste, die du gemeinsam mit Sushi serviert bekommst. Brennt ähnlich wie Kren kurz in den Nebenhöhlen, wenn du ihn isst.
Hot !Nein, das ist so eine Creme, oder? Wie verwendet man das? Wie fühlt es sich an?
Wie hot? Hast du Erfahrung?
Das kann ich nicht sagen. Es ist aber gut möglich, dass die ätherischen Öle die die Schärfe ausmachen auf Schleimhäuten nicht wirken.Und wie fühlt sich das im Arsch an?
Aha, und Jetzt soll ich das Versuchskaninchen spielen?Das kann ich nicht sagen. Es ist aber gut möglich, dass die ätherischen Öle die die Schärfe ausmachen auf Schleimhäuten nicht wirken.
Naaaa türlich nicht, aber wenn es im Mund und auf der Mundschleimhaut brennt, sollte es anal seine Wirkung nicht verfehlen .Wie hot? Hast du Erfahrung?
Aha, und Jetzt soll ich das Versuchskaninchen spielen?
Also mit der Ingwerwurzel wird das Loch schön angenehm heiß, brennt aber nichtNaaaa türlich nicht, aber wenn es im Mund und auf der Mundschleimhaut brennt, sollte es anal seine Wirkung nicht verfehlen .
Und wenn du auf ingwer stehst , könnte ich mir vorstellen das es ganz gut einfährt!
Das ist ja die Sache - wasabi brennt eben nicht im Mund sondern in den Nebenhöhlen. D.h. im Anus fehlen die Rezeptoren meiner Meinung nach. Aber ausprobieren um meine These zu testen werde ich das sicher nichtNaaaa türlich nicht, aber wenn es im Mund und auf der Mundschleimhaut brennt, sollte es anal seine Wirkung nicht verfehlen .
Und wenn du auf ingwer stehst , könnte ich mir vorstellen das es ganz gut einfährt!
Und fördert die Durchblutung in der näheren Umgebung, was ja auch kein Nachteil ist.Also mit der Ingwerwurzel wird das Loch schön angenehm heiß, brennt aber nicht
Ok, habe ich keine Erfahrung damit, und werde sie wohl auch nie machenDas ist ja die Sache - wasabi brennt eben nicht im Mund sondern in den Nebenhöhlen. D.h. im Anus fehlen die Rezeptoren meiner Meinung nach. Aber ausprobieren um meine These zu testen werde ich das sicher nicht![]()
Figging
Ist das der kleine sanfte Bruder von FICKEN?![]()
Eher nicht 
Ich werd's ned ausprobierenDas kann ich nicht sagen. Es ist aber gut möglich, dass die ätherischen Öle die die Schärfe ausmachen auf Schleimhäuten nicht wirken.

Schreib mal NäheresMit ner Ingwerwurzel im Arsch einen blasen lassen ist was ganz geiles
Vielleicht mit Bildern auch noch?Schreib mal Näheres![]()
Hach hier wird deutsch geschrieben...wohlfühlUnd wie fühlt sich das im Arsch an?
da spritzt wie ein jungspund....Schreib mal Näheres![]()
KlasseVielleicht mit Bildern auch noch?![]()