P
Gast
(Gelöschter Account)
in meiner klasse waren 100 % Österreicher ohne Migrationshintergrund... deshalbHach hier wird deutsch geschrieben...wohlfühl![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in meiner klasse waren 100 % Österreicher ohne Migrationshintergrund... deshalbHach hier wird deutsch geschrieben...wohlfühl![]()
mit Bildern? muss ich erst mal machen? wer blast mir einen?Vielleicht mit Bildern auch noch?![]()
Ok wennst ihn so schnell auspackst wie ich den Mund aufmach dannmit Bildern? muss ich erst mal machen? wer blast mir einen?
Musst mal kräftig mit'm Finger durchkratzenAlso mir reicht das brennen der Hämorrhoiden.

Bei meinem Blutdruck spritzt dann die rote Sauce raus wie wennst a Sau abstichst, das spar ich mir lieber.Musst mal kräftig mit'm Finger durchkratzen![]()
Bei meinem Blutdruck spritzt dann die rote Sauce raus wie wennst a Sau abstichst, das spar ich mir lieber.
Dann gilts den Strahl in die richtige Richtung zu lenkenBei meinem Blutdruck spritzt dann die rote Sauce raus wie wennst a Sau abstichst, das spar ich mir lieber.
Musst meine geistigen Ergüsse ja nicht lesen.Kannst bitte aufhören![]()
Musst meine geistigen Ergüsse ja nicht lesen.
Edit: Oder geistiges Erbrechen
Ich find's blöd wenn tiefgründig wissenschaftliche Gespräche belauscht werdenMusst meine geistigen Ergüsse ja nicht lesen.
Edit: Oder geistiges Erbrechen
Wir wollen ja noch lernen von euch! Aber vielleicht eher wie man es nicht machtIch find's blöd wenn tiefgründig wissenschaftliche Gespräche belauscht werden![]()

Liegt es an fehlenden Schildern bzw. Smileys? Eigentlich waren meine Beiträge in diesem Thema alle nicht besonders ernst zu nehmen. Ich bitte inständigst um verzeihung wenn es nicht so angekommen ist.Man könnt a locker flockig mit an Schmäh antworten... aber nein.
Da jucken wohl die Hämorrhoiden![]()

Hehe als Mimose taugst nixLiegt es an fehlenden Schildern bzw. Smileys? Eigentlich waren meine Beiträge in diesem Thema alle nicht besonders ernst zu nehmen. Ich bitte inständigst um verzeihung wenn es nicht so angekommen ist.
Ansonsten verweise ich auf meine Signatur.
LG
Mimöse? Ich Versuch bloß jeden Tag eine neue Erfahrung zu machen.Hehe als Mimose taugst nix![]()
Der Darm kümmert sichIch werd das echt mal probieren... man liest viel gutes... aber wie kriegst das Ding wieder raus? Schnitzkurs damit es wie ein Plug wird?!?
Das ist sehr löblich..ich bin da bei DirMimöse? Ich Versuch bloß jeden Tag eine neue Erfahrung zu machen.![]()
Nene! Zuviel kontrollverlust für mich! Da werd ich sicher paranoid... gach wurzelt der da drin!Der Darm kümmert sichspätestens am Morgen
![]()