Figging

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen, ich bin im Internet auf die Praktik Figging gestoßen und würde es gern mal mit meiner Flamme testen. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Gerne auch Erfahrungsberichte. Grüße aus Bamberg

Geschälter, frischer Meerrettich/Krenn müsste auch eine gute Wirkung hinterlassen. Dann reiben und zu heißer Blutwurst/Blunzn. Toll 2fach Verwendung. Wunderbare Größen.

selbst wenn mir schmerzeslust neuerdings nicht unbekannt ist und ich analen spielarten gegenüber aufgeschlossen bin: scharfe substanzen wie ingwer, pfeffer, chili, ... haben im anal und genitalbereich in der anwendung ebensowenig verloren wie hochprozentiger alkohol, stark basische oder saure substanzen etc.! das kann echt böse folgen haben, leute!

selbst wenn mir schmerzeslust neuerdings nicht unbekannt ist und ich analen spielarten gegenüber aufgeschlossen bin: scharfe substanzen wie ingwer, pfeffer, chili, ... haben im anal und genitalbereich in der anwendung ebensowenig verloren wie hochprozentiger alkohol, stark basische oder saure substanzen etc.! das kann echt böse folgen haben, leute!
Und darum kann ich nur immer wieder die Gurke empfehlen..bei über 90%Wasser geht von ihr keine Gefahr aus:)

ich schätze dich hier immer als sehr offener mensch und deine artworten waren mir immer als professionell!
nur diesmal liegst falsch!
ingwer und das hab ich selbst getestet an mir nicht jemanden anderen kann sehr an und erregend sein!!!!!!

Zurück
Oben