Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen, ich bin im Internet auf die Praktik Figging gestoßen und würde es gern mal mit meiner Flamme testen. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Gerne auch Erfahrungsberichte. Grüße aus Bamberg

Nee Peperoni ist noch viel aufregenderdas ist eine Ingwerwurzel im Arsch, oder?![]()
Einen Gemüse-Thread und einen weiteren in dem allgemein abgehandelt wird was vaginal und rektal eingeführt werden kann.Gibts da nicht grad eh einen Gemüsethread irgendwo ...?
Wie jetzt? Spatzerl anbrennen mit der Flamme?Hallo zusammen, ich bin im Internet auf die Praktik Figging gestoßen und würde es gern mal mit meiner Flamme testen
Und darum kann ich nur immer wieder die Gurke empfehlen..bei über 90%Wasser geht von ihr keine Gefahr ausselbst wenn mir schmerzeslust neuerdings nicht unbekannt ist und ich analen spielarten gegenüber aufgeschlossen bin: scharfe substanzen wie ingwer, pfeffer, chili, ... haben im anal und genitalbereich in der anwendung ebensowenig verloren wie hochprozentiger alkohol, stark basische oder saure substanzen etc.! das kann echt böse folgen haben, leute!
Ist doch egal. Im Gegenteil, vielleicht der eine oder andere Idiot weniger........ wie hochprozentiger alkohol, stark basische oder saure substanzen etc.! das kann echt böse folgen haben, leute!

selbst wenn mir schmerzeslust neuerdings nicht unbekannt ist und ich analen spielarten gegenüber aufgeschlossen bin: scharfe substanzen wie ingwer, pfeffer, chili, ... haben im anal und genitalbereich in der anwendung ebensowenig verloren wie hochprozentiger alkohol, stark basische oder saure substanzen etc.! das kann echt böse folgen haben, leute!
ingwer und das hab ich selbst getestet an mir nicht jemanden anderen kann sehr an und erregend sein!!!!!!

so eine geschälte Ingwerwurzel im Arsch bei einem geilen Fick ist ganz was geiles....![]()

Hast es schon mal mit wasabi probiert ?so eine geschälte Ingwerwurzel im Arsch bei einem geilen Fick ist ganz was geiles....![]()
Nein, das ist so eine Creme, oder? Wie verwendet man das? Wie fühlt es sich an?Hast es schon mal mit wasabi probiert ?
Nein, das ist die grüne Paste, die du gemeinsam mit Sushi serviert bekommst. Brennt ähnlich wie Kren kurz in den Nebenhöhlen, wenn du ihn isst.Nein, das ist so eine Creme, oder? Wie verwendet man das? Wie fühlt es sich an?