"FIGGING" - wer hat´s schon mal probiert?

Ist schon ein geiles Spielchen

Alleine der Ausdruck Figging :!: hört sich schon schön versaut an. :hurra:

Eine kurze Einführung ( nein - oder doch , je wie man's nimmt ) gibt es hier : http://de.wikipedia.org/wiki/Figging

Also man auf jeden Fall an und sollte man probiert haben. :lol:

Ist schon geil mit nem Stück Ingwer gefüllt einkaufen zu gehen. :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke:

haben wir schon mal bei unseren Sexy Games beschrieben und illustriert.
 

Anhänge

  • $Games68.jpg
    $Games68.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 391
Nachdem ich ja prinzipiell nicht unbedingt abgeneigt wär...

Wie lang hält das Brennen denn etwa an, sobald der Ingwer wieder raus ist?
 
Das Brennen hält an solange der Ingwer Saft abgibt, sobald er heraußen ist, ist auch das Brennen sehr schnell wieder weg.
Also wenn der Ingwerplug nicht mehr genug brennt, einfach wie oberste Schicht wieder abschälen und sobald wieder frischer Saft austritt, brennt es wieder heftiger.
Ich hab bei meinem Freund auch schon mal die verschärfte Version angewandt, Ingwer reiben, in den Fingerteil eines Latexhandschuhs füllen und einfrieren. Das ergibt dann ein ganz gemeines Ingwerzäpfchen, da der gesamte Saft je erhalten bleibt.
Diese Version ist aber wie gesagt, schon etwas verschärft, mein Freund meinte, er muss es kein zweites mal erleben...gg
Ein guter Bekannter hat das auf meine Anregung hinauf auch versucht, und war sehr begeistert, der produziert immer wieder mal Ingwerzäpfchen.
Wie gesagt, nicht jedem gefällt es, aber man kanns ja probieren. die normale Version vom Ingwerstück im ganzen ist aber wirklich geil, weil das Brennen ja mit der Zeit nachlässt und aufhört.
 
Ich kann mir schon vorstellen, dass Ingwerwurzeln brennen. Kann mir aber vorstellen, dass es ein angenehmes brennen ist. Hab schon mal Pfeffer genommen, aber der ist gewöhnungsbedürftig. Vielleicht probier ich es auch mal aus. Hast Du denn schon Erfahrungen gemacht?
 
@xenia: "sehr schnell weg" klingt doch sehr sehr gut.. also, zumindest für den ersten Versuch, den man unter den Voraussetzungen ja doch wagen könnte..
Danke für die Info! :)


*to do liste rauskram und figging eintrag*
 
ich werde es mal ausprobieren, hab mir schon Ingwer gekauft. Ich werde berichten.
 
Die ganzen wärmenden Rheuma- und Sportverletzungssalben sind wahrscheinlich weniger für die Anwendung auf Schleimhäuten geeignet, da ist Vorsicht angebracht. Wobei es Leute geben soll, die mit Deep Heat Einläufe machen... da halte ich Schäden für nicht ausgeschlossen.
Beim Ingwer tritt meinen Informationen zufolge keine Schädigung der Schleimhäute ein. Vor allem aber lässt sich das Spiel leichter beenden als bei besagten Salben: nach der Entfernung des Ingwers klingt das Brennen recht rasch ab...
 
Ich hab es ausprobiert, ich finde es schön, aber es brennt nicht sehr stark, eher angenehm. Ich fand, dass die Wirkung aber schnell nachgelassen hat. Ich hätte mir eine etwas längere Wirkung versprochen.
Will es mal mit den beschriebenen Fingern aus gefrorenen Saft probieren.
 
Ich finde das Thema Figging sehr interessant und erregend - obwohl ich nicht BDSM-mässig angehaucht bin. Werde mir demnächst eine Ingwerwurzel kaufen und zurechtschnitzen zum Einführen. Bin schon gespannt wie es sich anfühlen wird.
 
Hallo Zusammen
Damit die Wirkung länger anhält muss man sich eine ganze Ingwerhand besorgen und einen Finger davon abschneiden, die bekommt man nicht in jedem Supermarkt, an besten im Asiashop

Werds auch mal ausprobieren, find ich interessant
ana
 
Ich war gestern alleine und habe es mal ausprobiert. Eine Ingwerwurzel zurechtgeschnitzt und rein in den Popo.
Nach wenigen Sekunden konnte ich ein leichtes Brennen feststellen, dass sich nach einer Minute sehr verstärkt hat. Es brannte höllisch aber der Schmerz war nicht unangenehm, was mich sehr überrascht hat. Nach ca. fünf Minuten habe ich den Ingwerplug wieder aus der Rosette gezogen. Danach hielt das Brennen noch eine Viertelstunde an, und flachte dann langsam ab. Das Ganze war noch verbunden mit einem sagenhaften Wärmegefühl um die ganze Rosette und im Unterleib. Als ich nach der Ingwerwurzel meinen Rosebud eingeführt habe, ist der nur so reingeflutscht. Also war der Schließmuskel ganz entspannt, da ich sonst beim Rosebud immer einen unangenehmen Schmerz spüre wenn ich ihn reinschiebe.
Werde jetzt wohl öfters mal frischen Ingwer kaufen ;)
 
Ist schon ein geiles Spielchen

Alleine der Ausdruck Figging :!: hört sich schon schön versaut an. :hurra:

Eine kurze Einführung ( nein - oder doch , je wie man's nimmt ) gibt es hier : http://de.wikipedia.org/wiki/Figging

Also man auf jeden Fall an und sollte man probiert haben. :lol:

Ist schon geil mit nem Stück Ingwer gefüllt einkaufen zu gehen. :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke:

haben wir schon mal bei unseren Sexy Games beschrieben und illustriert.

also, danke, es funktioniert hervorragend! sollte Jeder mal testen!
gg deroh068
 
Habs auch probiert. Der Ingwer war warscheinlich schon etwas ausgetrocknet. Nach 5 Minuten hat nichts mehr gebrannt. Schade.
 
Zurück
Oben