Fickt oder masturbiert Ihr während Ihr im Forum seid?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Unterm Ficken brauch ich kein EF,aber allein bei einem schönen geilen Futbild oder einem gepflegten Schwanz,da wirds öfters zum Wixen.

Um den Er des Forumpaares (R6 / the man with only two letters :mrgreen: ) nicht zu enttäuschen und um ihm gerecht zu werden, habe ich obige Frage an Euch?

:mrgreen:

Und damit auch gleich zu mir: während ich im Forum bin - nie. Auch nicht zu Bildern, die hier gezeigt werden.

Aber "Forum zu - wichsen - Forum auf" das gibt es schon hin und wieder!

So und jetzt Ihr! Wie ist´s bei Euch? Fickt oder masturbiert Ihr, wenn Ihr im Forum seid oder sogar, während Ihr schreibt?

:engel:

Schon der zweite Thread innerhalb kurzer Zeit von mir! Hoffentlich kommen keine Klagen!
Nicht nur das, ich putze noch gleichzeitig die Toilette :arghh:

Wenn es geile Geschichten sind heisse Videos und Fotos dann wichse ich und zum anregen mit schaut man mit dem jeweiligen parter bzw Partnerin die Möglichkeit an und wird gefickt geleckt…..

Um den Er des Forumpaares (R6 / the man with only two letters :mrgreen: ) nicht zu enttäuschen und um ihm gerecht zu werden, habe ich obige Frage an Euch?

:mrgreen:

Und damit auch gleich zu mir: während ich im Forum bin - nie. Auch nicht zu Bildern, die hier gezeigt werden.

Aber "Forum zu - wichsen - Forum auf" das gibt es schon hin und wieder!

So und jetzt Ihr! Wie ist´s bei Euch? Fickt oder masturbiert Ihr, wenn Ihr im Forum seid oder sogar, während Ihr schreibt?

:engel:

Schon der zweite Thread innerhalb kurzer Zeit von mir! Hoffentlich kommen keine Klagen!
Nein, das nicht gerade ! Werde nur erregt, wenn ich hier mitlese und schreibe

Kommt schon öfter vor, das meine Hand zwischen meine Beine wandert, während ich hier im Forum bin, meistens wenn ich ein neues Foto gepostet gab und die Kommentare lese..

Zurück
Oben