Fickschnitzel

Herrlich, ich liebe diesen Humor in diesem Forum, habe Tränen gelacht, würde in die Kategorie: Humor verbindet passen:capito:
 
Also mal ehrlich was ist so schlimm an Fickschnitzel.
Schnitzel die miteinander.....um das niveau zu heben....kopulieren, erzeugen doch neue schnitzelchen.
Das bedeutet ein lebenslanger vorrat an essen und ist vielleicht die lösung gegen den Welthunger.
:rofl::rofl::rofl:
 
Da kann ich dich beruhigen aber das ist mein erstes profil hier. Ob du es glaubst oder nicht.
Und bald schon wieder Vergangenheit, wie mir ein Blick in meine Kristallkugel voraussagt!:D
Vorher wirst noch einen Thread erstellen, mit dem Thema "Warum sind alle Fickschnitzel hier so fickunwillig? Mimimimi...."
Und dann gefrustet von dannen ziehn!
 
Wow hätte nie gedacht das sich mein erster Beitrag zu so einem amüsanten Zeitvertreib entwickeln würde. Was sonnst eine langweilige bahnfahrt ist war heute und gestern ein fröhliches dahergrinsen.

Hiermit möchte ich mich bei all denen bedanken die es mit humor sehen.

Den anderen wünsche ich einen richtig mießen Wadenkrampf beim Stuhlgang.
 
Ein interessantes Phänomen:
Je primitiver und inhaltsloser ein Thread erstellt wird, desto länger wird darüber diskutiert. :lol:

Ist es im Realen nicht meist so, dass fürchterliche Sachen passieren (z.B. auf einer Baleareninsel), die man dann ins Lächerliche zieht um sie irgendwie nehmen zu können?
Da ist es irgendwie andersrum, oder?
 
Zurück
Oben