Fickschnitzel

Hiermit möchte ich mich bei all denen bedanken, die es mit Humor sehen.

Den anderen wünsche ich einen richtig miesen Wadenkrampf beim Stuhlgang.

Das ist aber schon ein bisschen humorlos oder?

:hahaha:

Also...ich find's amüsant...:D
Kommt aber wohl auch daher, dass ich eine gut funktionierende, bildliche Vorstellungskraft mein Eigen nennen darf... :rofl:

...und so'n Wadenkrampf auf der Porzellanschüssel...am besten ein öffentliches WC... :hahaha:

Fand jetzt auch das "Fickschnitzel" eher amüsant als herabsetzend. :schulterzuck:
Gibt ja auch Frauen, die "Bückstück" genannt werden möchten. :haha:
 
Ich find den Ausdruck einfach tief.Gehoert nicht zu meinem Sprachschatz und wird er auch nie.Jemand der sich so ausdrueckt disqualifiziert sich fuer mich im selben Augenblick....
 
Ist die Mehrzahl von "Schnitzel" nicht "Schnitzel"?

...schnitzel kommen immer paarweise daher.... gibt nix unnötigeres, als EIN schnitzel...

Ich habe diesen Ausdruck erst einmal von einem Stammuser gelesen und da war es eher ein interner Schmäh zwischen ihm und seiner Freundin. Niemand von den normalen Usern würde Frauen im Allgemeinen so bezeichnen.

....fickfroscherl is doch glei vü g'schieder und romantischer :D
 
Zwei Schnitzel hingelegt - in der Hoffnung dass sie sich ficken und vermehren, die Einzigen die sich gefickt haben waren die Fliegen auf dem Fleisch!;)
Iwa waren die Schnitzel die gefickten und sind davongelaufen!:lol::lol::lol:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
L
Zwei Schnitzel hingelegt - in der Hoffnung dass sie sich ficken und vermehren, die Einzigen die sich gefickt haben waren die Fliegen auf dem Fleisch!;)
Iwa waren die Schnitzel die gefickten und sind davongelaufen!:lol::lol::lol:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


Legende made my day haha:up:
 
Zurück
Oben