Fickschnitzel

nun scheint sich ausgeschnitzelt zu haben war amüsant mitzulesen.... aber ich kannte den begriff nicht und das als gelernter koch.... na meine schnitzel lass ich gern im heissen fett frei schwimmen... und ziehe damit immer mehr hungrige an.... auch die kalorieenbewussten mädels lieben nicht nur meine schnitzel.... viel spass noch auch wenns keine fickschnitzel bei mir gibt....
 
Du schreibst eigentlich:
Na ihr geilen Schlampen, wie ist eure Lust heute?
Erstens lässt sich keine Lady Schlampe nennen, und zweitens ginge es keinem was an mit wievielen Männern frau verkehrt!

Alles ein frage der perpektive. Erstens bist du von einer lady weit entfernt und zweitens
hab ich hier jemals in irgendeiner weise in frage gestellt wer mit wie vielen schläft? Ich glaube nicht.
 
Zurück
Oben