Ficken und gleichzeitig pinkeln?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo meine Lieben!

Kaum habe ich eine Herausforderung meines Herren geschafft, kommt schon die nächste:

Er will das ich pinkle, während er mich fickt! Letztes mal hat er mich "gezwungen" einige Gläser Wasser & Wein zu trinken, bis meine Blase voll war - dann hat er mich gefickt (Reiterstellung) - es war sehr unangenehm bis schmerzhaft... aber ich konnte es nicht laufen lassen...

Habt ihr das schon mal probiert?

Schon mal danke!
 
In dieser Art und Weise noch nicht ;) Kenne nur das Äquivalent zu dem , was Du beschreibst: nämlich dass ich von meiner Herrin anal mit einem Strap On gefickt werde und vorher auch die Blase ordentlich angefüllt bekommen habe. Ganz nach Ihrer Lust und Laune hat sie dann noch mit ihrer freien Hand mehr oder weniger meine Blase von der Bauchseite her stimuliert :mrgreen:
 
Ich hätte wahrscheinlich gekonnt, nur ich durfte nicht. Ich musste zuerst abspritzen und durfte erst dann den Urin laufen lassen. Das Abspritzen viel mir richtig schwer, zumal ich ja gleichzeitig in den Po gefickt wurde und dadurch meine Prostata stimuliert wurde. Auf der anderen Seite war der andere Druck so gross.
 
Hatte mal einen vorfall, habe mit einer freundin gefickt, musste aber ua pinkeln, wollte ihr aber nicht in die muschi pinkeln nur irgendwann konnte ich mich nicht mehr halten und während ich sie fickte ( ohne kondom ) pinkelte ich ihr in die muschie, was regelrecht heruas spritze und rinnte, da ich weiter zu stoß beim pinkeln.
für mich ein, tat sogar bissche weh, ficken wärend dem pinkeln. Sie hat danach zu mir gesagt, das sie es recht geil fand.

ich persönlich finde es geiler, wenn man pinkeln muss, es aber zurückhaltet. Weil dann wenn man abspritzt, kommt ein bisschen urin vermischt mit sperma raus.
 
dazu eine Frage an die Foris: pischen beim pudern ist auch ein Fetisch von mir, und ich suche seit Jahren Videos, bei denen das zu sehen ist (ein paar -wenige- Fotos gibt es, auch solche würde ich natürlich gerne sehen). Kennt jemand solche Videos, bei denen (üblicherweise beim Reiten) die Frau losbrunzt, während sie gestossen wird?

Ludwig
 
dazu kann ich nur sagen, egal ob mann oder frau, wenn ihr das machen wollt müßt ihr vorher einiges an flüssigkeit zu euch nehmen, das zweite kriterium ist das man total locker ist, mit zwang oder so geht meist gar nichts, je entspannter mann bzw. frau ist umso leichter gehts,ich weiß das ist einfach gesagt aber man kann das trainieren, vor allem aber darf es zwischen den partnern keine hemmungen geben dies zu tun,
 
Hallo meine Lieben!

Kaum habe ich eine Herausforderung meines Herren geschafft, kommt schon die nächste:

Er will das ich pinkle, während er mich fickt! Letztes mal hat er mich "gezwungen" einige Gläser Wasser & Wein zu trinken, bis meine Blase voll war - dann hat er mich gefickt (Reiterstellung) - es war sehr unangenehm bis schmerzhaft... aber ich konnte es nicht laufen lassen...

Habt ihr das schon mal probiert?

Schon mal danke!

Das wird ziemlich schwer werden. Neben der psychischen Komponente des sich Trauens kommt noch die körperliche dazu. Während des Akts ist dein Beckenboden ziemlich angespannt und damit kannst einfach nicht pinkeln. Was ich mal mit einer erlebt hab, dass sie, während ich sie mit zwei Finger genommen hab laufen lassen hat. Sie war aber schon ein klein wenig - naja - angeheitert. ;)
Ich glaub, frau muss das trainieren. Zuerst mit einem kleinen Dildo und wenn das klappt sowohl den Durchmesser als auch die Intensität des Eindringens steigern. Dann funkts auch mal. Viel Spaß beim Trainieren. Viel trinken soll ja gesund sein :mrgreen:
 
es gibt für mich nichts anregenderes als zu pissen und du ficken wenn alles nass ist - aber ist halt mehr eine phantasie sache
 
Das haben mein ex-Freund und ich auch immer gemacht..
Ich Liebe es..!!
 
Ich habe auch das Problem dass ich selbst wenn ich recht dringend muss nicht laufen lassen kann sobald sie meinen Schwanz berührt, damit wird das ganze schon schwierig ;-)
 
Hallo, ich bin auch ein absoluter NS Fan, geniesse das Nass aber nur von Frauen. Nehme es in jeder Lage zu mir. Lasse mich anpissen und trinke.
Vielleicht meldet sich ja eine Frau, die mir den Gefallen macht.

LG
 
Das haben mein ex-Freund und ich auch immer gemacht..
Ich Liebe es..!!
Verstehe ich das richtig, ihr habt euch beim ficken in den Arsch gepisst? Das würde mich auch mal reizen, aber schwer jemanden dafür zu finden. War ja schon geil, wenn ich mit Sperma gefühlt wurde. Wie geil muß es dann erst rein mit NS vollgepumpt zu werden. Ich wüste auch nicht ob ich beim Sex auf Kommando pissen könnte. Aber meist wenn man nicht damit rechnet und man voll in Extase is, kann es dann passieren, wie es auch mir mal mit einer Partnerin ergangen is. Ich mußte schon vor dem Sex unbedingt aufs Klo, aber habe es verdrängt, weil ich so geil war. Mittendrin sind mir dann ein paar Tropfen entwichen. Sie hat es dann mitbekommen und meinte, ich soll es ruhig laufen lassen. Was ich nicht wusste, sie mußte auch dringend und ließ es auch laufen. Das war zwar eine ziemliche sauerei, aber unheimlich geil. Leider war dies in der Art mein erstes und letztes Erlebnis.
 
Wir wollen das in nächster Zeit auch mal ausprobieren, haben letztens einen Film gesehen wo ihr der Arsch mit NS gefüllt wird und meine Freundin möchte das nun auch ausprobieren und dann natürlich auch die Rollen tauschen ;-) Bin schon gespannt ob das klappen wird ;-)
 
Wir wollen das in nächster Zeit auch mal ausprobieren, haben letztens einen Film gesehen wo ihr der Arsch mit NS gefüllt wird und meine Freundin möchte das nun auch ausprobieren und dann natürlich auch die Rollen tauschen ;-) Bin schon gespannt ob das klappen wird ;-)
Beneidenswerd, so eine Frau hätte ich auch gern, die sich gern mal in den Hintern pissen lässt. Wie wollt ihr denn die Rollen tauschen?
 
Beneidenswerd, so eine Frau hätte ich auch gern, die sich gern mal in den Hintern pissen lässt. Wie wollt ihr denn die Rollen tauschen?

Ja schätze mich auch glücklich :bussal:

Das mit dem Rollentausch wissen wir noch nicht so ganz genau, aber ich denke es sollte klappen wenn sie mich vorher mit einem Plug oder Dildo ordentlich dehnt und dann halte ich mein Loch ein wenig auf, sie kniet sich von hinten drüber und dann sollte schon was gehen.....
 
Ja schätze mich auch glücklich :bussal:

Das mit dem Rollentausch wissen wir noch nicht so ganz genau, aber ich denke es sollte klappen wenn sie mich vorher mit einem Plug oder Dildo ordentlich dehnt und dann halte ich mein Loch ein wenig auf, sie kniet sich von hinten drüber und dann sollte schon was gehen.....
Ja, so könnte man es versuchen, oder mit einem Trichter. Allerdings fehlt da ein wenig der Druck. Ich habe so einen Anal-Stretching-Ring, also ein Plug, der aber eine durchgehende Öffnung hat. Da brauch man den Arsch nicht offen halten und kann schön rein pissen.
 
Hallo meine Lieben!

Kaum habe ich eine Herausforderung meines Herren geschafft, kommt schon die nächste:

Er will das ich pinkle, während er mich fickt! Letztes mal hat er mich "gezwungen" einige Gläser Wasser & Wein zu trinken, bis meine Blase voll war - dann hat er mich gefickt (Reiterstellung) - es war sehr unangenehm bis schmerzhaft... aber ich konnte es nicht laufen lassen...

Habt ihr das schon mal probiert?

Schon mal danke!


Hi,

ich habs zwar noch nie in dieser Stellung versucht, aber an und für sich gings bei mir/uns komplett ohne Schmerzen... ganz im Gegenteil ;)
Mir gefällts sowohl aktiv als auch passiv... mir fällt auch gerade ein, dass das schon wieder sehr lange her ist - zu lange^^
 
Ja, so könnte man es versuchen, oder mit einem Trichter. Allerdings fehlt da ein wenig der Druck. Ich habe so einen Anal-Stretching-Ring, also ein Plug, der aber eine durchgehende Öffnung hat. Da brauch man den Arsch nicht offen halten und kann schön rein pissen.

Danke für den Tip, wollten eh wieder mal in einen Shop schauen da werde ich gleich die Augen nach sowas offen halten
 
Zurück
Oben