Ficken ohne zu Zahlen - Realtreff

Du kommst als Neuer wo hin. Das erste, was du tust: erklärst, warum die meisten hier sind (übrigens falsch, es gibt viele Gründe, hier zu sein). Dann machst du einen Verbesserungsvorschlag. Die oiden Deppen hier wissen offenbar nicht, was gut für sie ist.

Der Admin verschiebt deinen Vorschlag dorthin, wo er hingehört - in den Mistkübel.

Kann auch passieren, ist kein Beinbruch, wirst halt a bissl dableckt. Hättest mitlachen können, das hätte dich sympathisch gemacht.

Was macht der junge Herr Platzhirsch? Benimmt sich wie eine durchgeknallte Rampensau im Testosteronrausch: macht sein Pipi ans Bein von Leuten, die hier bekannt und beliebt sind.


Sag mal Bub: ist das so schlau? Nach DER Nummer werden wirklich keine Mädels mehr bei dir anklopfen.
 
ich würde euch auch nicht vögeln! wenn ihr nicht mal ein foto von euch reinstellt, vögelt euch sowiso keiner!!! :kopfklatsch:
 
Mach weiter so :)


Ich frag dich auch nicht, ob dir das Taschengeld langsam ausgeht, weilst jetzt gar so triebgesteuert und hirnlos hier rumrandalierst. Kann bei jungen Notgeilen schon mal vorkommen. :lalala:
 
vielleicht kann er gut mit frauen umgehen (was ich aber nicht denke,sonst hätte er eine frau), mit mir jedenfalls kann er nicht umgehen
Falls Du mich meinst: Das möchte ich auch nicht. :nono:
Hast eigentlich den Thread "heute schon gewichst" schon entdeckt? Den solltest abonnieren.
 
Rein menschlich ist dieser deutsche Vogel ein echter Frauenschwarm. Sei also lieb zu ihm, vielleicht derwischst die eine oder andere, die von ihm abfällt.

Obwohl... ne, kann ich mir nicht vorstellen, daß eine aus seinem Schwarm ausbrechen möcht. :herzen:

Schatzi, icke liebe Dir. :bussal: :zweisam: :herzen:
 
ich würde euch auch nicht vögeln! wenn ihr nicht mal ein foto von euch reinstellt, vögelt euch sowiso keiner!!! :kopfklatsch:

spotzl, ich fürchte, wenn du allen mit dem arsch ins gesicht springst, wirst da net alt werden......:winke:
 
das sagt der deutsche, auf einer österreichischen website, ohne freundin - single!, mit einen foto wo man rein menschlichen darauf deuten kann, dass dein schwanz genauso schirch wie dein "Ava" ist.
Hmmm,du bist ja auch Single
und was das Büdl angeht,ist mir der Strauss am Dach liaber,als dei Spatz in der Hand....
 
Falls der Kleine am Ava deiner ist wird auch kaum 'ne Frau drauf Wert legen ... :haha:

Tom= grosse Goschn:kopfklatsch:
es ist doch echt jämmerlich von dir, dass zu behaupten, aber selber keinen "Mum" haben :oops: und ein eigenes Penisbild reinstellen (warum wohl? :aetsch: :aetsch: )
Wenn ich im Sommer wieder in Wien bin, werde ich mir denken, wie scheiße es für Dich sein muss, sich auf so einen kleinen bedrängten Balkon inklusive Stadtlärm und Autoabgasen, zu sonnen! :hahaha::hahaha: :hahaha:

Für mich ist die Diskussion nun zu Ende. :winke:
 
Tom= grosse Goschn:kopfklatsch:
es ist doch echt jämmerlich von dir, dass zu behaupten, aber selber keinen "Mum" haben :oops: und ein eigenes Penisbild reinstellen (warum wohl? :aetsch: :aetsch: )

braucht er net, er fickt ja hie und da mädels aus dem forum, im gegensatz zu dir ;)


Wenn ich im Sommer wieder in Wien bin, werde ich mir denken, wie scheiße es für Dich sein muss, sich auf so einen kleinen bedrängten Balkon inklusive Stadtlärm und Autoabgasen, zu sonnen! :hahaha::hahaha: :hahaha:


wieso, machst einen ausflug mit der sonderschule.........:shock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben