Ficken?Nein danke...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn "Youll Never Walk Alone" dann aber von den "Toten Hosen".

Spaß bei Seite. Ich kenn das auch. Es ist total scheiße. Meine Ex hat im Juli Schluss gemacht und ich bin immer noch nicht ganz drüber weg. Habe den Anschluss zu einem anderen Mädchen gefunden und würde die auch mal gerne ficken. Aber es gibt da was im Kopf was sagt: "NEEE DAS GEHT NICHT". Das nervt total und ich muss dabei sofort an meine Ex denken. Naja ist echt scheiße. Aber nach der Zeit nimmt das wieder ab.
Auch für diesen Beitrag danke.Ja,das ist sowieso ein grosses Problem.Selbst,wenn ich nicht :kotzen: müsste.Wenn ichs machen würde,müsst ich unweigerlich an sie denken...

Ist das nur beim davon reden so oder auch beim Lesen?

Vielleicht hilft es, wenn Du Dich mal gleich auf´s WC begibst und die Freundin, die nicht abgeneigt ist, steht draußen und erzählt Dir solange was vom Poppen, Ficken, Bumsen, Schnackseln und Vögeln, bis Du ausgereihert hast. Dann noch schnell Zähne putzen, bissl Odol und dann frisch ans Werk. Das Du sie dann ankotzt, ist höchst unwahrscheinlich, denn das hast Du ja vorher schon alles rausgelassen.

Benno:engel:
Also diesen Vorschlag find ich recht amüsant...aber ich glaub da fehlt noch was. :ganja:

Zurück
Oben