Ficken?Nein danke...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
So,mal was anderes.
Hatte dieses Jahr eine beschissene Zeit im Beziehungsbereich.Meine Ex hat mit mir im Nov. schluss gemacht.Für mich war die Sache allerdings schon im März vorbei.Ich kündigte ihr einst an,das es bei mir einen Automatismus gibt,der sofort eintritt,wenn ich für Dumm verkauft werde.
Seitdem hab ich ein Problem mitm Poppen.
Traf mich kürzlich mit ner Freundin,die mir alles andere als abgeneigt ist.Sie fing an vom Ficken zu Reden...mir wurde sofort schlecht,ich rannte aufs Klo und fing an zu Reihern.
Früher war ich eher nymphoman veranlagt.Konnte und wollte 4,5,6 mal am Tag.Jetzt ist nix mehr.Ich halte es vorläufig für wahrscheinlicher,das Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen,als das mich nochmal eine Frau ins Bett kriegt.Aber wer weiss...vielleicht bestätigt die Ausnahme wieder mal die Regel.
Ansonsten empfehle ich ein paar Songtexte die dieses Jahr prägten: Sanity,Dream of Unity(beide Bad Religion),When im gone(Eminem),Fuck it(Eamon),sowie Youll never walk alone(Diverse Interpreten).
Find das alles wirklich merkwürdig und bin "leicht" verwirrt! :(

Ist das jetzt ein Beitrag als Annonce, damit sich die melden, die Dich bekehren wollen???

Ansonsten wäre es ein klarer Fall für eine Verhaltenstherapie (sollte es tatsächlich stimmen, daß Du beim Angebot eines Ficks reihern gehst)

Cheers,
Frizzante

Ich meine das Du Dir die Zeit für dich nehmen solltest die du brauchst.
Da es in unseren Genen Programmiert ist, wird sich früher oder später der Drang nach Sex ganz von selbst wieder einstellen.

Eine Therapie kann natürlich immer nützlich sein.

Finde das diese Thematik die sicher viele kennen hier Forum viel zu wenig angesprochen wird.

also erstmal solltest andere songs hören... ich schlage vor:

Mein kleiner grüner Kaktus
Wochenend und Sonnenschein
Life is Life

zweitens siehst du das falsch... nicht du hast ein problem ne frau ins bett zu kriegen sondern die, dich ins bett zu kriegen ohne das du kotzen musst :rolleyes:

drittens solltest du dir bewußt werden, dass die neuen frauen nicht die alte sind...

Falls es wen interressiert,was sonst in mir abgeht,empfehle ich ein paar Songtexte: Sanity,Dream of Unity(beide Bad Religion),When im gone(Eminem),Fuck it(Eamon),sowie Youll never walk alone(Diverse Interpreten).

Wenn "Youll Never Walk Alone" dann aber von den "Toten Hosen".

Spaß bei Seite. Ich kenn das auch. Es ist total scheiße. Meine Ex hat im Juli Schluss gemacht und ich bin immer noch nicht ganz drüber weg. Habe den Anschluss zu einem anderen Mädchen gefunden und würde die auch mal gerne ficken. Aber es gibt da was im Kopf was sagt: "NEEE DAS GEHT NICHT". Das nervt total und ich muss dabei sofort an meine Ex denken. Naja ist echt scheiße. Aber nach der Zeit nimmt das wieder ab.

Ist das jetzt ein Beitrag als Annonce, damit sich die melden, die Dich bekehren wollen???
Cheers,
Frizzante

:daumen:

eine gute Masche um Mädels ins Bett zu kriegen!!
vielleicht sollten wir dem armen eine Gruppentherapie im Swingerclub vorschlagen oder eine Rudel:poppen: veranstalten für Ihn!!

let´s reiher!!

Sie fing an vom Ficken zu Reden...mir wurde sofort schlecht,ich rannte aufs Klo und fing an zu Reihern.
Ist das nur beim davon reden so oder auch beim Lesen?

Vielleicht hilft es, wenn Du Dich mal gleich auf´s WC begibst und die Freundin, die nicht abgeneigt ist, steht draußen und erzählt Dir solange was vom Poppen, Ficken, Bumsen, Schnackseln und Vögeln, bis Du ausgereihert hast. Dann noch schnell Zähne putzen, bissl Odol und dann frisch ans Werk. Das Du sie dann ankotzt, ist höchst unwahrscheinlich, denn das hast Du ja vorher schon alles rausgelassen.

Benno:engel:

du solltest dir etwas zeit nehmen und mal abschalten! vielleicht hast dur ja mehr für deine ex empfunden als du dir eingestehen willst oder kannst. spring über deinen eigenen schatten und höre auf deine "innere stimme", klingt sicher blöd, aber weinen hilft. ist doch scheissegal, in deinen eigenen vier wänden kannst du doch weinen soviel du willst, sieht doch eh keiner, und wenn dich einer fragt kannst du immer noch die "coole sau" rauslassen und sagen das es ganz easy war sie aus deinem hirn zu streichen!;) vielleicht denkst du ja das irgendwas mit dir nicht stimmt, weil ja sie schluss gemacht hat. mein tip der auf jeden fall hilft: lass dich, wie gesagt, ein bisschen gehen, und wenn du dann glaubst das du am tiefpunkt bist schicke sie (gedanklich) zum teufel. bau dich selber auf und sobald du an die schönen zeiten mit ihr denkst, denke sofort an die schlechten zeiten und was du nicht alles verpasst hast in der zeit! dein "jagdinstinkt" wird sich dann wieder automatisch bei dir melden, aber du must erst völlig frei sein von deiner ex!

... dann klappt´s auch mit der nachbarin:mrgreen:

Tröste Dich! Mir macht Sex noch immer keinen Spaß, inzwischen aber sind schon beinahe 2 Jahre vergangen, seit die betreffende Beziehung auf traumatische Weise zu Ende ging.
Interessiert mich noch immer so gut wie gar nicht.

Das wird aber langsam, wie ich spüre, ist alles eine Frage der Zeit!

Manche reagieren auf den Verlust der großen Liebe eben seeeeeehr sensibel.

na geh jetzt tuts ned so als wär sex lebenswichtig ;)
i wollt auch a zeitlang mit meim ex ned. oder hab ned imma lust.
letztens war i a schockiert als ich nachgezählt habe wie lang ich single bin *g*

na geh jetzt tuts ned so als wär sex lebenswichtig ;)
i wollt auch a zeitlang mit meim ex ned. oder hab ned imma lust.
letztens war i a schockiert als ich nachgezählt habe wie lang ich single bin *g*

ich will ja nicht übertreiben --aber SEX ist überlebensnotwendig und ein großer Bestandteil unserer Existens!
Muss Dir aber recht geben ich hatte auch Zeiten wo ich mit meiner Ex nicht wollte bzw. nicht durfte weil meine Frau dagegen war!:mrgreen: eigentlich schade und da wären wir wieder beim Essen oder ist mit Sandwich was anderes gemeint??

Und noch ne Frage : was hat single sein mit SEX zu tun???
hast Du seit du solo bist mehr oder weniger SEX???

LG
NG

Aufgrund meines hobbys dem ich nachgehe is es mir ned möglich lange ohne sex zu sein...

aber wenn ich keine lust habe kann es schon vorkommen dass ich zB 2 monate "ohne" lebe.

Also i glaub, schwanger is er ned... er is einfach ein armes Schwein... vom Leben gebeutelt und geprüft... sowas gibts!!!
Naja,erstmal danke für die Antworten.Naja,armes Schwein...hm.Yo,teils vielleicht,aber nicht ganz unschuldig.Scheinbar haben wir einfach zuwenig geredet.Ich lern sie JETZT eigentlich erstmal kennen und bin total überrascht.Jedenfalls haben beide Seiten Fehler gemacht,die nicht ohne sind.Ich kann das alles nicht ganz nachvollziehen,wir waren eigentlich trotzdem ein perfektes Team...meine beste Beziehung überhaupt und ich liebe sie glaub ich heute mehr als je zuvor,denn sie macht endlich das,was ihrem Potenzial entspricht...sich Entwickeln...ich übrigens auch.Scheinbar hat es uns beide bockiert,das wir von Anfang an zusammen wohnten.
Ne,schwanger bin net... :D
Die andere Sache ist zwar ein famoser Gedanke...also das dieses Thema eine taktische Sache sein könnte,damit sich irgendwelche Frauen als Heilerinnen anbieten.Das dementiere ich allerdings aufs heftigste.Ich geh nur mit der Frau ins Bett,die ich liebe...

Ich meine das Du Dir die Zeit für dich nehmen solltest die du brauchst.
Da es in unseren Genen Programmiert ist, wird sich früher oder später der Drang nach Sex ganz von selbst wieder einstellen.

Eine Therapie kann natürlich immer nützlich sein.

Finde das diese Thematik die sicher viele kennen hier Forum viel zu wenig angesprochen wird.
Danke für den Beitrag

Zurück
Oben