Ficken in der Dampfsauna! Was sagt ihr dazu?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Als wir ankamen viel uns gleich das jüngere Paar in etwa unserem alter auf (35-40)

pardon.gif Das "jüngere Paar in unserem Alter"! :lol::rofl:

Kurze Zeit später konnte man deutlich hören wie sie in der Sauna fickten. Man hörte das klatschen der beiden Körper und sie stöhnte so laut, das man es bis in den Ruheraum hörten.
Als sie fertig waren kam sie heraus, stöhnte im Ruheraum noch sehr laut

scratch_one-s_head.gif Alte Faustregel beim Outdoor-Sex: :lehrer: Sind Frauen beim Sex laut, wollen sie noch andere dabei haben, sprich es war eine Einladung an euch mitzumachen! :roll: Nur wer zu feig ist oder das nicht gneißt, wird auch nicht gefickt.

Wir sind ja in Sachen Sex jetzt nicht wirklich prüde

nea.gif Anderen gegenüber schon, aber sowas von, sonst wäre dieser Thread erst gar nicht erstellt worden! :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Nein ist nicht normal !
Es ist zwar positiv, dass er die hinterlassenschaften weggespült hat, aber trotzdem es ist einfach eklig .
Wie kommen andere dazu , ihr zum Bsp. zwangsbeglückt zu werden , und wie viele Schweine gibt es, die nichts säubern und sich daran freuen wenn sich andere, dann reinsetzen.
Wenn ich unbedingt vögeln muss, dann schaffe ich es auch aufs Zimmer, da haben wir unsere Ruhe und Schluss.

:D Aber ins Schwimmbecken wo sich nachweislich im Schnitt 75 Liter Urin befinden gehst rein!:shy:science.orf.at
www.mdr.de-wissen-pipi-im-schwimmbecken
Und hast schon mal die Laken vom Hotelbett runtergenommen? :smuggrin:

IN der Dampfsauna ein Absolutes Muss....Heisser und feuchter gehts nimma....love it

Ohne Moralapostel zu spielen, finde es eher nicht angebracht. Gut, der Mann hat mit dem Wasserschlauch die Sauna gesäubert. Gibt unzählige wo das nicht machen, für mich keine Freude als Saunagast in fremde Spermien sich zu setzen oder vor dem Saunieren der Dreck der anderen wegzuwischen.
Eine Sauna ist zum saunieren da, es gibt gewiss bessere Orte im Hotel für Sex als die Sauna.
aber denk mal wenn du im W-Pool sitzt da hast danach weiche Haut von der ganzen Sperma sahne :lol:

Zurück
Oben