Ficken in der Dampfsauna! Was sagt ihr dazu?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ohne Moralapostel zu spielen, finde es eher nicht angebracht. Gut, der Mann hat mit dem Wasserschlauch die Sauna gesäubert. Gibt unzählige wo das nicht machen, für mich keine Freude als Saunagast in fremde Spermien sich zu setzen oder vor dem Saunieren der Dreck der anderen wegzuwischen.
Eine Sauna ist zum saunieren da, es gibt gewiss bessere Orte im Hotel für Sex als die Sauna.
Oder ein Club wo es so üblich ist, und ich mich darauf einstellen könnte, wenn ich dort hingehen würde.

Also manche antworten verstehen wir hier nicht: Muss man immer und überall vögeln um hier im erotikforum sein zu dürfen??
Wir haben ja nichts dagegen das jemand seine geilheit auslebt, haben ja geschrieben das auch wir schon öfter an öffentlichen Plätzen Sex hatten.(Wald, Parklatz, usw) Aber unsere Meinung ist halt das es in einer Sauna eines Romatikhotels(kein ERotikhotel) nicht angebracht ist. Wir finden es einfach den anderen Gästen gegenüber unhygenisch. Und das nächste ist das sie dann einmal im Wasser vögeln, und das wäre ja noch eckliger! Einfach unsere Meinung.

In dem Fall wie ihr ihn beschreibt, finde ich es halbwegs ok. Sie waren alleine, es war wenig los. Es war offenbar ein Hotel, in dem keine Kinder sind.
Und offenbar hat er hinterher sauber gemacht.

Wenn er hinterher alles mit dem Schlauch sauber gemacht hat, ist es ja auch nicht unhygienischer als sonst auch wenn nackige Leute im Dampfbad sitzen.

Aber ich verstehe euch schon.

Wirklich grauslich fände ich es im Whirlpool, wenn sich das Sperma dann ins Wasser ergießt. *gg*
Genau, wir wissen halt dan nicht wo die Grenzen von diesen Leuten dann ist. gibt ja genug die dann auch noch geil werden, wenn sie beobachten wie sich dann jemand auf seinen Sperma sitzt oder in das Wasser geht wo er voher gekommen ist!

Also wenn es ein Romantik oder erotikhotel?
Wenn es dort erlaubt ist finde ich die Sache in Ordnung (OK geil :poppen:)
Aber wenn es ein normaler spa ist finde ich das nicht in Ordnung.
Ich hatte auch schon sex in Dampfbad, ich fand es total geil aber wenn ich heute darüber nach denke, viele leite geben eine Menge Geld aus um sich im spa zu erholen
Es war kein Erotikhotel und es ist nicht erlaubt!

Gut, der Mann hat mit dem Wasserschlauch die Sauna gesäubert. Gibt unzählige wo das nicht machen, für mich keine Freude als Saunagast in fremde Spermien sich zu setzen
Unabhängig ob man Sex im Dampfbad ok oder eklig findet... btw., ich kenne da weitaus mehr Dinge, die IMHO viel ekliger sind...
Ich weiß nicht, wie Ihr das handhabt, aber unabhängig ob mein Vorgänger gespült hat oder nicht, ICH setze mich niemals im Dampfbad hin ohne vorher selbst für Reinigung gesorgt zu haben... Du kommst in eine leere Dampfkammer... kannst Du Dir sicher sein, ob der Vorgänger seinen Platz auch (gründlich) gesäubert oder einfach aufgestanden und gegangen ist?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
solange keine kinder in der nähe sind die das mitanhören
ich würds nicht machen, ich gehe in den Sauna oder Wellnessbereich um mich zu entspannen.
Aber stören würde es mich auch nicht, im Gegenteil hat ein bisschen Unterhaltung

Genau, wir wissen halt dan nicht wo die Grenzen von diesen Leuten dann ist. gibt ja genug die dann auch noch geil werden, wenn sie beobachten wie sich dann jemand auf seinen Sperma sitzt oder in das Wasser geht wo er voher gekommen ist!

Ich weiß nicht, wie Ihr das handhabt, aber unabhängig ob mein Vorgänger gespült hat oder nicht, ICH setze mich niemals im Dampfbad hin ohne vorher selbst für Reinigung gesorgt zu haben... Du kommst in eine leere Dampfkammer... kannst Du Dir sicher sein, ob der Vorgänger seinen Platz auch (gründlich) gesäubert oder einfach aufgestanden und gegangen ist?

Eben. Bevor ich mich in den (ganz "normal" entstandenen) Schweiß meines Vorgängers setze, spüle ich die Bänke gründlichst ab und setze mich erst dann hin. Evtl. Sperma oder was auch immer wäre so definitiv weg.

Kommen im Wasser oder auf Liegen (ohne Handtuch) ist da eine andere Kategorie für mich, das finde ich grausig, weil diesen Hinterlassenschaften kann ich nicht "entkommen". Aber Dampfbad wäre für mich kein Problem, weil wie gesagt eh alles im Abfluss ist.

Man muss halt auch sehen, dass >90% der Menschen NICHT hier registriert sind ;)
Soll heißen: eine gewissene Offenheit in sexuellen Fragen ist nun mal nicht all zu weit verbreitet.
Daher ist eigentlich sehr unhöflich, unbeteiligte Dritte mit dem eigenen Sexualleben zwangszubeglücken.
Eine Hotelsaunalandschaft ist ein Ort, der sich dazu eigentlich nicht eignet - weil es für andere
eine Belästigung sein könnte.

Wenn ein Mann meint, es sei nun sein gutes Recht sich einen runterzuholen,
dann herrscht wohl große EInigkeit, dass dies als "Exhibitionismus" gewertet würde -
den Unterschied zu einem Paar das grad Sex hat erkenne ich nicht.

Ich habe auch schon in einem Solebad gefickt - auch weil in der Salzkonzentration ohnehin
alle Formen von Lebenwesen sofort abgetötet werden. Aber wir haben auch sehr drauf
geachtet, dass es niemand mitbekommt.

Beim Betreten öffentlicher Pools etc. nimmt man gewisse Einschränkungen der Hygiene ohnehin in kauf.
Niemand weiß, wer zuvor reingepinkelt hat, oder sich vor dem Schwimmen nicht geduscht hat etc.
Wenn man da sehr heikel ist, dann sollte man gar nicht hingehen.

Zum Glück gibt es ja in unserer pluralistischen Gesellschaft genug Orte, in denen sexuelle Handlungen
vor Unbeteiligten akzeptiert werden - das nennt sich dann halt Swingerclub etc.
Gut dass es die gibt da KANN man hingehen MUSS es aber nicht. :D

Es kann durchaus an- und erregend sein, anderen beim Sex zuzuschauen.
Aber die meisten Menschen würden genau so gerne selbst entscheiden
wann, wo und wem dabei zuschaut wird - wie die aktuell sexuell Aktiven selbst.
Die wollen ja genauso, dass ihnen nur zugesehen wird, wenn sie es selbst wollen.
und nicht zwangsbeglückt werden

Zurück
Oben