Ficken in der Dampfsauna! Was sagt ihr dazu?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
O

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Wir waren jetzt für ein paar Tage in einem Romantikhotel in der Steiermark. Alles super, sauber, nette Mitarbeiter, wenig Leute und fast nur älteres Publikum. Als wir ankamen viel uns gleich das jüngere Paar in etwa unserem alter auf (35-40)
Im Spa Bereich war es sehr ruhig und wenig Leute. Also wirklich toll zum entspannen.

Allerdings passierte etwas wo wir jetzt eure Meinung wissen wollen:

Wir lagen im Ruheraum ganz alleine. Daneben ist gleich eine Art Dampfsauna. Das Pärchen das uns aufgefallen ist ging in diese Sauna. Kurze Zeit später konnte man deutlich hören wie sie in der Sauna fickten. Man hörte das klatschen der beiden Körper und sie stöhnte so laut, das man es bis in den Ruheraum hörten.
Als sie fertig waren kam sie heraus, stöhnte im Ruheraum noch sehr laut und man hörte den Mann wie er in der Sauna mit dem Wasserschlauch etwas wegschwemmte( Na was wohl :-) ).
Wir sind ja in Sachen Sex jetzt nicht wirklich prüde, hatten auch schon mal Sex an öffentlichen Plätzen, aber in der Sauna müsen wir sagen finden wir das doch sehr unhygenisch den anderen Gästen gegenüber.

Was denkt ihr so darüber?
Also wir finden das nicht normal.
Und auch das sie es so offensichtlich gemacht haben
Also wenn wir jetzt daran Denken müssen wir schon etwas schmunzeln darüber!!

Worin genau besteht nun dein Problem? Das Paar war doch unter sich und hat dich nicht belästigt. Wenn man im Erotikforum unterwegs ist, sollte man doch mit Erotik kein Problem haben.

Hätten kein Problem es mitzubekommen, auch im Dampfbad.
Uns selbst wäre es aber zu heiß um es direkt dort zu treiben. Aber anturnen würde es uns natürlich!

In dem Fall wie ihr ihn beschreibt, finde ich es halbwegs ok. Sie waren alleine, es war wenig los. Es war offenbar ein Hotel, in dem keine Kinder sind.
Und offenbar hat er hinterher sauber gemacht.

Wenn er hinterher alles mit dem Schlauch sauber gemacht hat, ist es ja auch nicht unhygienischer als sonst auch wenn nackige Leute im Dampfbad sitzen.

Aber ich verstehe euch schon.

Wirklich grauslich fände ich es im Whirlpool, wenn sich das Sperma dann ins Wasser ergießt. *gg*

Dampfbad würde ich noch sehr nett finden, meinem Mann war es leider immer viiieeel zu heiß.

Also die von dir beschriebenen Umstände (sie waren alleine, haben sauber gemacht) finde ich ok, warum nicht? Übrigens ist es ganz normal, dass man nach dem Aufenthalt im Dampfbad alles gründlich mit dem Schlauch abspült, auch ganz ohne Sex.

In ganz normalen, öffentlichen Nassbereichen finde ich es nicht in Ordnung, wenn man dort Sex hat. Mir reichen Fußpilz und Co, die sich dort herum treiben, da brauche ich nicht noch diverse andere Körperausscheidungen, die sich dabei ansammeln! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Außerdem ist es gefährlich!
Am Ende rutscht jemand auf Restsperma oder Muschisaft aus und bricht sich das Genick... und dann?? :dead:

Also wenn es ein Romantik oder erotikhotel?
Wenn es dort erlaubt ist finde ich die Sache in Ordnung (OK geil :poppen:)
Aber wenn es ein normaler spa ist finde ich das nicht in Ordnung.
Ich hatte auch schon sex in Dampfbad, ich fand es total geil aber wenn ich heute darüber nach denke, viele leite geben eine Menge Geld aus um sich im spa zu erholen

Hallo!

Wir waren jetzt für ein paar Tage in einem Romantikhotel in der Steiermark. Alles super, sauber, nette Mitarbeiter, wenig Leute und fast nur älteres Publikum. Als wir ankamen viel uns gleich das jüngere Paar in etwa unserem alter auf (35-40)
Im Spa Bereich war es sehr ruhig und wenig Leute. Also wirklich toll zum entspannen.

Wir lagen im Ruheraum ganz alleine. Daneben ist gleich eine Art Dampfsauna. Das Pärchen das uns aufgefallen ist ging in diese Sauna. Kurze Zeit später konnte man deutlich hören wie sie in der Sauna fickten. Man hörte das klatschen der beiden Körper und sie stöhnte so laut, das man es bis in den Ruheraum hörten.
Als sie fertig waren kam sie heraus, stöhnte im Ruheraum noch sehr laut und man hörte den Mann wie er in der Sauna mit dem Wasserschlauch etwas wegschwemmte( Na was wohl :-) ).
Wir sind ja in Sachen Sex jetzt nicht wirklich prüde, hatten auch schon mal Sex an öffentlichen Plätzen, aber in der Sauna müsen wir sagen finden wir das doch sehr unhygenisch den anderen Gästen gegenüber.

Finde ich sehr geil :-) Hab es auch schon oft in der Sauna und im Dampfbad gemacht.(Alleine und in Begleitung;-)Solang keine Kinder dabei sind ist es doch ok.Und zu wissen,dass jemand zuhört oder zusieht und eventuell dabei ,,stört" würde mich auch noch extra geil machen!!!!!:-) Sie haben niemandem weh getan und hinterher anscheinend sauber gemacht.Wäre gerne dabei gewesen.:-)

Hallo!

Als sie fertig waren kam sie heraus, stöhnte im Ruheraum noch sehr laut und man hörte den Mann wie er in der Sauna mit dem Wasserschlauch etwas wegschwemmte( Na was wohl :) ).

Nein ist nicht normal !
Es ist zwar positiv, dass er die hinterlassenschaften weggespült hat, aber trotzdem es ist einfach eklig .
Wie kommen andere dazu , ihr zum Bsp. zwangsbeglückt zu werden , und wie viele Schweine gibt es, die nichts säubern und sich daran freuen wenn sich andere, dann reinsetzen.
Wenn ich unbedingt vögeln muss, dann schaffe ich es auch aufs Zimmer, da haben wir unsere Ruhe und Schluss.

Ohne Moralapostel zu spielen, finde es eher nicht angebracht. Gut, der Mann hat mit dem Wasserschlauch die Sauna gesäubert. Gibt unzählige wo das nicht machen, für mich keine Freude als Saunagast in fremde Spermien sich zu setzen oder vor dem Saunieren der Dreck der anderen wegzuwischen.
Eine Sauna ist zum saunieren da, es gibt gewiss bessere Orte im Hotel für Sex als die Sauna.

Zurück
Oben