- Reaktionen
- 1.234
- Checks
- 1
Hab meistens mit Ungarinnen , Polinen und Slovakinen zu tun, und die können sicher zuerst ficken und einiges andere bevor sie über Verkehr stolpernIch glaub du meinst die amateurszene.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab meistens mit Ungarinnen , Polinen und Slovakinen zu tun, und die können sicher zuerst ficken und einiges andere bevor sie über Verkehr stolpernIch glaub du meinst die amateurszene.
Allerdings ist das Wort ficken in D vermutlich etwas negativ belegt, da es im Türkdeutsch sehr oft verwendet wird. Könnte man imagemäßig fast mit einem 3 er BMW fahren vergleichen![]()
Ich mag´ die Ausdrücke bumsen, poppen, pudern (´das mit b auch), Liebe machen u.a. auch nicht unbedingt, weil´s mir vom Wortklang nicht gefällt, aber daß ich deswegen gleich ´n Hörer aufleg´, ist Quatsch.
.... Ich jedenfalls habe mal gelesen daß es im Mittelalter den Beruf des "Fickers" gegeben hat .... es war durchaus üblich damals davon zu sprechen "zum ficken zu gehen" wenn man baden ging.
Schön, daß ich Euch erheitern kann.Könnts ma den Witz auch erklären?
Je feiner der Humor, umso schwerer ......... weißt?![]()
Findst? Also ich hab´s in D auch verwendet und es gab dort welche, die pikiert waren und hier in Österreich ebenso. Und wenn würd´ ich es eher im Proletendeutsch mehr ansiedeln. Auf jeden Fall wurde es vor 10-15 Jahren noch lange nicht so häufig verwendet wie heute.
Ich mag´ die Ausdrücke bumsen, poppen, pudern (´das mit b auch), Liebe machen u.a. auch nicht unbedingt, weil´s mir vom Wortklang nicht gefällt, aber daß ich deswegen gleich ´n Hörer aufleg´, ist Quatsch.
...ich nenn so etwas die doppelte Moral der Menschen, die scheinbar Prüden die sich über DIESES und JENES mokieren gehen mit der ÖKM Zeitung unterm Arm auf die Toilette...
Obs besser wäre wenn ich direkt frage na wann hast du das letzte mal so richtig gef.....?
Was meint ihr?
Oder soll ich lieber bei meinen Bemerkungen wie das liegt bestimmt an
der sexuellen Frustration bleiben?
*lach*
Ich frag´ mich das oft, wie einige Herrschaften reagieren würden, wenn man sie genau das fragen würd´. Wenn ich da schon an einige Kollegen denk´, die einem immer das Gefühl vermitteln, sie seien schon jenseits von gut und böse. Jaja, ich weiß der Schein kann trügen.
Wie würdest Du reagieren, wenn man Dich das fragt?![]()
Aber aus meinem Umfeld würde sich das nie jemand trauen, da hab ich schon meinen Rufdie trauen sich im meiner Gegenwart nicht einmal etwas zweideutiges zu sagen
![]()
Ich hab das Gefühl, es kommt bei der Verwendung dieses Wortes sehr auf den Kontext an. Wenn ich mich bei guten Freundinnen und Freunden nach dem Wohlbefinden erkundige, und weiss, das das ein heikles Thema ist, verwend ich neutrale, sachliche Formulierungen wie "schlaft Ihr noch miteinander...?".
QUOTE]
Stimme im allgemeinen zu. Mit ein bischen Fingerspitzengefühl sollte man seine Sprache der Situation anpassen. Ich denke wenn man das drauf hat wird sich niemand über "nicht gesellschftsfähige" Wörter mockieren. Das richtige Wort zur richtigen Zeit halt.![]()
Kann gerade ICH so etwas 'leicht anders versteh'n?Hast es auch so verstanden?![]()