Nachtclubs FICKBERICHT: kleine Nachtclubtour in Slubice am 28.02.2015

S

Gast

(Gelöschter Account)
Eigentlich sollte es an dieser Stelle einen Fickbericht geben ...

Nach den tollen Erlebnissen vom 14.02.2015 in Slubice, insbesondere im dortigen Nachtclub "Michelle", führten mich die Wege wieder in vorgenannten Beischalf-Betrieb.
:arrow: Zum Bericht den Link folgen: Tolles Fickerlebnis am 14.02.3015

So positiv wie ich beim letzten Besuch überrascht war, so schockiert war ich diesmal.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zwei alte und unförmige Trümmerfrauen begrüßten mich noch vor dem Gastgeber und freundlichen Hausherren, welcher mir erfreulicher Weise das Rauchen in seinen Räumlichkeiten erlaubte.
Ein ausgeführter Beischlaf mit den ukrainischen Omas erfüllt mit einer an hoher Wahrscheinlichkeit grenzender Sicherheit den Straftatbestand der Leichenschändung ... Ausserdem soll Geschlechtsverkehr eine gewisse Freude bringen! Daher kamen diese Friedhofsgusteln für mich nicht in Frage!

Wenig später erschienen Sandra (30 Jahre) und Nicole (22 Jahre) im Barraum. Beide von schlanker und zierlicher aber sehr ansprechender Figur. Laut dem Gastgeber handelt es sich um zwei ukrainische Schwestern. Sandra war voll wie ein sibirischer Pisstopf und Nicole schielte wie ein Opossum ... und auch sie war nicht mehr ganz nüchtern. Trotzdem zog ich mich mit dem Opossum auf ein Kuschelsofa zurück um mit ihr die Art ihrer Leistungen abzusprechen. Trotz meiner vorzüglichen russischen Sprachkenntnisse fand ich zu Nicole keinen Draht und ihr "Leistungsverzeichnis" gab nur Standard her.
Ein Grund für mich das Oposuum und den Schuppen in Richtung Nachtclub 33 zu verlassen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Dort begrüsste mich die gleiche Gruseltruppe wie vor 14 Tagen. Vom Ekel gepackt verliess ich den reudigen Schuppen, kaufte Kippen und reiste in die Hauptstadt zurück.
 
Zurück
Oben