Fick zwischen ihren Brüsten?

Wir machten frueher immer Tittenficks, meist aber in der zweiten Runde. Nach den es mir gekommen ist knie ich mich ueber sir, wichs den Schwanz wie der hoch, dann zwischen die grossenTitten, zwischendurch leckt und saugt sie waerend sie mit ihrer Hand ogre Klitoris bearbeitet. Went es mir dann kommt schiesse ich auch ab, auf Titten oder Gesicht.
 
Wir machten frueher immer Tittenficks, meist aber in der zweiten Runde. Nach den es mir gekommen ist knie ich mich ueber sir, wichs den Schwanz wie der hoch, dann zwischen die grossenTitten, zwischendurch leckt und saugt sie waerend sie mit ihrer Hand ogre Klitoris bearbeitet. Went es mir dann kommt schiesse ich auch ab, auf Titten oder Gesicht.

Mit zwei Händen kann man besser schreiben ;)
 
Es wäre mal zur Abwechslung echt toll, wenn ein Thread über Brüste nicht in einen Kampf groß vs. klein ausartet.
Es ist wohl klar, dass ein "Tittenfick" bei größeren Brüsten nun mal besser klappt. Mir würde ein Frau mit kleinen Brüsten nur dann "leid" tun, wenn sie einen Partner hätte,
der eine große Vorliebe für Tittenficks hätte.

Ich finde es zwar schön, vor allem wenn ich am Rücken liege und er über mir kniet. Der Anblick ist erregend und sein Schwanz landet auch immer dort wo es sich gehört, in meinem Mund :D Hätte ich kleine Brüste, so würde mir vermutlich nichts fehlen, denn man kann jede Brust - egal ob klein oder groß - verwöhnen, und es gibt mehr als genug Möglichkeiten wo der Mann seinen Schwanz reiben bzw. reinstecken kann.

Also nicht streiten, boobs power! :joyful:
 
Mangels Emotionen in Form von Smileys, projiziert halt jeder seine eigenen Wünsche oder Befürchtungen in einen Text hinein. Nichts Neues.


Naja, wozu sollte ich Emojis verwenden? Ein Text ohne Smileys und Emojis impliziert für mich, dass es so gemeint ist, wie es da steht, während ein Smiley doch hier und da vor allem Ironie ausdrückt.


Es wäre mal zur Abwechslung echt toll, wenn ein Thread über Brüste nicht in einen Kampf groß vs. klein ausartet.
Es ist wohl klar, dass ein "Tittenfick" bei größeren Brüsten nun mal besser klappt. Mir würde ein Frau mit kleinen Brüsten nur dann "leid" tun, wenn sie einen Partner hätte,
der eine große Vorliebe für Tittenficks hätte.

Ich muss sagen, da ich sowieso eher auf kleinere Brüste stehe, ca. ne Hand voll, könnte das in der Tat etwas problematischer werden. Da Frau aber auch Hände hat, ne Brücke bauen kann, es Gleitmittel usw. gibt, sehe ich da aber auch kein Problem drin. Ist das gleiche wie bei Schwänzen...Alles hausgemachte Probleme, die keiner weiteren Diskussion bedürfen. Einfach machen und glücklich sein.
 
ich mag es nur, wenn ich nicht selber die Titten zusammen pressen muss.
wenn ER sie aber gerne etwas grob packt, oder an den Zitzen zusammen zieht... das ist mega geil
 
Es wäre mal zur Abwechslung echt toll, wenn ein Thread über Brüste nicht in einen Kampf groß vs. klein ausartet.
Es ist wohl klar, dass ein "Tittenfick" bei größeren Brüsten nun mal besser klappt. Mir würde ein Frau mit kleinen Brüsten nur dann "leid" tun, wenn sie einen Partner hätte,
der eine große Vorliebe für Tittenficks hätte.

Ich finde es zwar schön, vor allem wenn ich am Rücken liege und er über mir kniet. Der Anblick ist erregend und sein Schwanz landet auch immer dort wo es sich gehört, in meinem Mund :D Hätte ich kleine Brüste, so würde mir vermutlich nichts fehlen, denn man kann jede Brust - egal ob klein oder groß - verwöhnen, und es gibt mehr als genug Möglichkeiten wo der Mann seinen Schwanz reiben bzw. reinstecken kann.

Also nicht streiten, boobs power! :joyful:

Geb ich dir recht, aber mit meinen 75 A
Wäre ein versuchter tittenfick eher ein peinliches unterfangen gewesen weil def nicht möglich..
 
Geb ich dir recht, aber mit meinen 75 A
Wäre ein versuchter tittenfick eher ein peinliches unterfangen gewesen weil def nicht möglich..
Schon, aber bevor du mit einem Mann ins Bett gehst, erkennt er höchstwahrscheinlich schon davor, dass du einen kleineren Busen hast bzw. hattest.
Wenn er nicht auf einen Tittenfick verzichten will, dann wird er dich vermutlich auch nicht so attraktiv finden.
Was ich damit sagen will ... eine Frau mit kleinen Brüsten wird einen Partner haben, der einen Tittenfick nicht unbedingt haben muss.
 
Schon, aber bevor du mit einem Mann ins Bett gehst, erkennt er höchstwahrscheinlich schon davor, dass du einen kleineren Busen hast bzw. hattest.
Wenn er nicht auf einen Tittenfick verzichten will, dann wird er dich vermutlich auch nicht so attraktiv finden.
Was ich damit sagen will ... eine Frau mit kleinen Brüsten wird einen Partner haben, der einen Tittenfick nicht unbedingt haben muss.

Ja das stimmt natürlich und zum glück braucht mein Mann keine titten u tittenficks :D
 
Also ich finde einen Tittenfick gerade auch bei kleinen Brüsten reizvoll. Auch wenns dann anatomisch betrachtet wohl eher ein Sternumfick is. :)
Aber allein der Anblick kleine Brüste vs. Penis...heiß
 
eine Frau mit kleinen Brüsten wird einen Partner haben, der einen Tittenfick nicht unbedingt haben muss.
Männer wollen immer grade das, was sie nicht haben. Mal im Ernst: Wo die Liebe hin fällt dort fällt sie eben hin d.h. die Körbchengröße wird dann nicht unbedingt das k.o. Kriterium sein.
Bei mir ist es so, dass ich große Brüste absolut genial finde aber dem Tittenfick nichts abgewinnen kann. Langweilt mich.
 
Schon, aber bevor du mit einem Mann ins Bett gehst, erkennt er höchstwahrscheinlich schon davor, dass du einen kleineren Busen hast bzw. hattest.
Wenn er nicht auf einen Tittenfick verzichten will, dann wird er dich vermutlich auch nicht so attraktiv finden.
Was ich damit sagen will ... eine Frau mit kleinen Brüsten wird einen Partner haben, der einen Tittenfick nicht unbedingt haben muss.


Nicht unbedingt. Mal vom Tittenfick kurz abgelenkt:
Ich glaube die wenigsten können sich sexuell zu 100% ausleben. Irgend eine Diskrepanz hast du immer. Es gilt dann im Laufe der Zeit herauszufinden, wie weit beide miteinander kooperieren oder Kompromisse schließen.

Mal ein Beispiel:
Ich würde liebend gerne mal Analsex haben. Meine Frau will das aber überhaupt nicht. Der Kompromiss ist/war, dass ich zumindest mit den Fingern dort ein wenig rum spielen darf ohne einzudringen. Und ehrlich gesagt reicht mir das dann auch. Sie kommt mir ein wenig entgegen und ich schraub meine Vorstellung ein wenig runter. Denn zusammengebracht haben uns andere Dinge. Wir haben ja nicht beim erste Date über sexuelle Vorlieben gesprochen.
 
Zurück
Oben