Fick zwischen ihren Brüsten?

H

Gast

(Gelöschter Account)
Ich finde es ab und zu sehr geil, meinen Schwanz zwischen ihren Brüsten zu ficken.
Wie findet Ihr (Frauen und Männer) dies? Ist es für Euch auch geil oder findet Ihr (w) es nicht so schön, wenn er dann sein Sperma auf Euch verspritzt?
 
Ich bin ein Freund davon. Viel Öl/Gleitmittel und gemma und dann schön die Unterschrift auf die Brüste setzen. :) mmmhmmmm...
Aber ist halt auch nicht der Favorit jeder Frau.
 
Hi,

im Stehen ist es mir zu anstrengend (bin eine faule Sau) wenn ich am Rücken lieg ist es für die Frauen zu anstrengend, und wenn ich halb auf ihr sitze habe ich den Eindruck, ich würde sie entwürdigen, das wäre Sex der nicht "auf Augenhöhe" beider Partner ist. Taugt mir gar nicht. Ich ejakuliere auch nicht gerne auf Frauen, finde ich entwürdigend.

LG Tom
 
in manchen situationen kann es reizvoll sein, mim schwanz dort dazwischen vielleicht zu spielen ... auch kurz angedeutet eben den auf und ab vorgang, find ich selbst ganz reizvoll, und vermutlich fühlt man das als frau auch gern als kurze "alternative" zum handwerk ... wenn das manchen frauen doch total zusagen sollte, glaub ich ihnen das schon :) selbst aber, bringt mir das jetzt nix so (es fühlt sich schon ganz gut an ... aber ned so gut, das ich es erbitten oder gar "verlangen" würde) ...
 
im Stehen ist es mir zu anstrengend (bin eine faule Sau) wenn ich am Rücken lieg ist es für die Frauen zu anstrengend, und wenn ich halb auf ihr sitze habe ich den Eindruck, ich würde sie entwürdigen, das wäre Sex der nicht "auf Augenhöhe" beider Partner ist. Taugt mir gar nicht. Ich ejakuliere auch nicht gerne auf Frauen, finde ich entwürdigend.

ich hätt deinen post fast geliked, wenn der schaas mit der "entwürdigenden ejakulation auf frauen" ned gewesen wäre ... :D

in frauen ejakulieren is der beginn von leben, auf frauen ejakulieren is entwürdigend ? :verwirrt:

ich mein', wenns ein grossteil der frauen auch so sieht, lass ich mich da gern umstimmen ... so far ist das aber eine sehr klaffende spaltung zwischen zwei dingen, die jetzt ned so massgeblich "unterschiedlich" sind ;)
 
Hin und wieder, wenn es von der Situation her passt, so ein Tittenfick hat schon was. Ist auch nett dabei zu kommen und den Hals der Glücklichen zu versauen. Bin nur bisher nicht vielen Frauen begegnet denen das Spaß gemacht hat :schulterzuck:
 
Hi,

in frauen ejakulieren is der beginn von leben, auf frauen ejakulieren is entwürdigend ? :verwirrt:

das eine ist ein natürlicher Vorgang. Das andere bewusst herbeigeführt, auf jemanden spucken, auf ihn urinieren, irgendwas auf ihn draufschütten, ... das ist der Inbegriff der Entwürdigung. Frauen müssen sich nachher sauber machen, also ist es eine Beschmutzung.

Wie immer, ich fühle mich nicht wohl dabei, und das ist immer noch das wichtigste für mich.

Wenn ihr Spaß dran habt, nimmt es Euch niemand.

LG Tom
 
Ja, so zwischendurch machen wir beide das sehr gerne, meine Süße hat auch die perfekten Titten dafür. Aber nur Tittenfick allein ist fad...
 
Zurück
Oben