- Reaktionen
- 22.843
- Checks
- 4
Ganz schön viel Aufwand....
Hast recht....lohnt bei EF Frauen nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz schön viel Aufwand....
genau,denk mal nach...lesen und schreiben und dann soll er auch noch ficken können,wo wir doch sowieso einen Mangel an Facharbeitern haben.....Jetzt weiss ich woran es meistens happert
Ich verlange einfach zuviel![]()
soviel kannst garnicht verlangen was ich dir geben könnt...Jetzt weiss ich woran es meistens happert
Ich verlange einfach zuviel![]()
Ich danke dir für deine Aufklärung -genau,denk mal nach...lesen und schreiben und dann soll er auch noch ficken können,wo wir doch sowieso einen Mangel an Facharbeitern haben.....
soviel kannst garnicht verlangen was ich dir geben könnt...![]()
Gut Ding braucht eben Weilegenau,denk mal nach...lesen und schreiben und dann soll er auch noch ficken können,wo wir doch sowieso einen Mangel an Facharbeitern haben.....
siehst da fängt das theater schon wieder an...."mehr passen muss"Gut Ding braucht eben Weile
Liegt vielleicht daran dass ich nicht nur einen "Fickpartner" suche, sondern da eben mehr passen muss
Stimmt, wir Frauen sind einfach unmöglichsiehst da fängt das theater schon wieder an...."mehr passen muss"
ja und wen dann alles sonst passt.....ist wieder der schwanz zu kurz zu dün oder zulang und zu dick,man kann euch nie recht mochn.Stimmt, wir Frauen sind einfach unmöglich![]()
wieso warum weshalb????tu ich dir leid...?Mauli, tust mir bissi leid.

du pööössees mädchen du....Weil du dich hier so verzweifelt reinhängst.
Schau, dem TE geht das hier schon am Allerwertesten vorbei.
Der wollte nur mal Werbung für sich machen.
Ohne Schwanz Avatar, mutig der Herr!Schau, dem TE geht das hier schon am Allerwertesten vorbei.
Der wollte nur mal Werbung für sich machen.
sein schwanz hat sich zu einem fragezeichen geformtOhne Schwanz Avatar, mutig der Herr!
sein schwanz hat sich zu einem fragezeichen geformt![]()
wie findet Bzw. Wo findet man am besten und schnellsten einen Fick Partner ohne finanzielles Interesse?
Ich mein wo beide Mann und Frau einfach ihre Lust auskosten!