Fick mit Umschnalldildo unter Frauen !

Mitglied #59662

Aktives Mitglied
Registriert
16.4.2007
Beiträge
278
Reaktionen
1.970
Punkte
153
Bei Swingetreffen genießt mein Schatz es sehr, von einer Frau verwöhnt zu werden. Bei einen dieser Treffen wurde mein Schatz erstmalig mit einem Umschnalldildo von einer Frau gefickt, und Sie hat es laut hörbar sehr genossen.

Gibt es ebenfalls andere Frauen, die es genießen, Frauen mit einem Umschnalldildo zu ficken, oder sich ficken zu lassen?
 
Ja, die gibt es. Sowohl die, die aktiv genießen als auch jene die passiv dabei genießen.

Damit ist die Frage beantwortet und der Thread kann geschlossen werden.
 
Bei Swingetreffen genießt mein Schatz es sehr, von einer Frau verwöhnt zu werden. Bei einen dieser Treffen wurde mein Schatz erstmalig mit einem Umschnalldildo von einer Frau gefickt, und Sie hat es laut hörbar sehr genossen.

Gibt es ebenfalls andere Frauen, die es genießen, Frauen mit einem Umschnalldildo zu ficken, oder sich ficken zu lassen?
Gibt es sicher .....grosser Vorteil bleibt immer steif :lol:
 
Bei Swingetreffen genießt mein Schatz es sehr, von einer Frau verwöhnt zu werden. Bei einen dieser Treffen wurde mein Schatz erstmalig mit einem Umschnalldildo von einer Frau gefickt, und Sie hat es laut hörbar sehr genossen.

Gibt es ebenfalls andere Frauen, die es genießen, Frauen mit einem Umschnalldildo zu ficken, oder sich ficken zu lassen?
ja, und was noch dazukommt.... die anatomie kann frei gewählt werden.
 
Zurück
Oben