Feuerwehr

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich glaub eher das es mit Diziplin und Fitness zu tun hat, darauf stehen die Frauen. Diese 2 Tugenden werden halt fast immer mit Uniformen in Verbindung gebracht. Wer mag schon die Polizei, aber die Uniformen scheinen beim weiblichen Geschlacht sehr beliebt zu sein (siehe Wahl der Stripper und so)

Hab übrigens auch mehrere Uniformen berufsbedingt im Kasten hängen, und muss sagen, dass es einige Damen gibt, die sehr darauf abfahren.

lg walt

Also ich hatte und habe auch schon immer eine Schwäche für Männer gehabt die berufsbedingt Uniformen tragen.;)
Egal ob Polizist oder Feuerwehrmann.... strahlt vielleicht eine Art Macht und auch Beschützerinstinkt aus - oder ich weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll oder kann.
Aber mit gefällt es auch irregut. Wenn der Mann dann noch schön groß und etwas kräftiger ist, leicht grau melliertes Haar hat spätestens dann ist es um mich geschehen...

Ich bleib beim Februar! Danke nochmals dem GrazerPaar für das nette Geburtstagsgeschenk, welches ich am Freitag mit Freuden entgegen nehmen werde. :lol:
Widme mich nun dem Krafttraining um auf andere Gedanken zu kommen.....

Zurück
Oben