Feuerwehr

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
also ich bin bei der freiwilligen feuerwehr
und habe gemerkt bei den frauen geht es da richtig wild zu
jetzt würd mich da mal vom weiblichen geschlecht intressieren was ecuh so gut an uns feuerwehrmänner gefällt
hab zwar nix dagegen gg aber is ja wahnsinn wie die meisten reagieren wenn sie hören man is bei der feuerwehr

...des macht sicher deine besondere ausstrahlung :)

...aber wohl doch mit einer gehörigen portion esprit :)

jetzt würd mich da mal vom weiblichen geschlecht intressieren was ecuh so gut an uns feuerwehrmänner gefällt
hab zwar nix dagegen gg aber is ja wahnsinn wie die meisten reagieren wenn sie hören man is bei der feuerwehr

Ich nehme mal an, der imaginäre Kalender... der Ruf: "Brand aus"... und die Löschspritze...

Keine Ahnung, vielleicht das Synonym des verwegenen Mannes, das einen begleitet, diesen Beruf auszuüben. Auch freiwillig...

Aber der schönste Wunschtraum zerplatzt wie `ne Seifenblase, wenn ein lechzender Feuerwehrkommandant auf die Drehleiter steigt...

So gesehen gut, daß ich die Meinung(en) der Frau(en) nicht teilen darf / muss...

Wünsch` dir Glück :daumen:

:hmm: hör dir mal den refrain vom lied "Steirabuam" der bluesband "Lonsperch Roffler" an ;)
wäre ja eine von vielen assoziationsmöglichkeiten ... :mrgreen::mrgreen:

vielleicht stehen frauen einfach auf uniformen :hmm:

aber du hast mich auf eine idee gebracht , wenn ichs nächste mal auf aufriss geh werd ich mir eine feuerwehruniform anziehen 8-)

Also ich bin auch bei der Feuerwehr aber mir währ noch nie aufgefallen daß das beim weiblichen Geschlecht zieht.:shock:

Zugegeben ich hab auch noch nie probiert diese Karte auszuspielen...:hmm:....werds mir merken.

"wie heißt du nochmal..."
"Ich bin die Katrin"
"Ah schöner Name, ich heiß ****und außerdem bin ich Löschmeister bei der freiwilligen Feuerwehr..."
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Ich glaube eher, du sitzt im Landesfeuerwehrkommando und versuchst auf diese perfide Weise, junge Männer zur Feuerwehr zu locken, weil ihr Nachwuchssorgen habt. :haha: :haha: ;)

Meinst jetzt die freiwilligen Feuerwehrfrauen? :?

Vielleicht eh nix ... nur die Zündlerei und die Brandgefahr?? :mrgreen:

Apropos - ecu(h) ist schon länger Vergangenheit.... :?

:hmm::hmm: Wie reagieren sie denn? Schilder mal ein wenig - Schrei- und Keuchkrämpfe, FabFour-Syndrom, Umfallattacken ....??

Wobei mich das wundert. :fragezeichen:

Seid ihr nicht die, die immer so schnell wie die Feuerwehr kommen? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Helm aufsetzen nicht zu vergessen. Am besten gleich samt Atemschutzgerät... wär` das nichts für einen Fetisch ?? :haha: :kopfklatsch:

Aber auch bei der Feuerwehr wird gegurgelt, daß sich die Balken biegen. Feuerwehr-Stammtisch-Schwärmereien... :hmm:

Also die idee mit der gasmaske,.......8-) egal!

Najo, Feuerwehruniformen sind so gar nicht meins, die haben so ein "retter-in-der-not-saubermann" image :?!
Da bin ich doch eher für etwas martialischeres,....oder einen gutsitzenden, gut kombinierten businessanzug,.....8-)

Rrrr... Frau Tepes :bussal:. Darf Ihnen zu späterer Stund` noch etwas schreiben...:mrgreen:

Was ist an einem Feuerwehr so besonders - das tät mich jetzt wirklich interessieren! Ich werd ab jetzt jeden interessanten Mann den ich kennen lerne fragen, ob er doch hoffentlich bei der Feuerwehr ist. Ich stell mir das auch extrem romatisch vor, wenn man in trauterZweisamkeit beisammen ist und der Pager beginnt zu "schreien" - Schluss mit Zweisamkeit - rein in die Hose und weg! :daumen:

Feuerwehrmänner haben viele Vorteile:

1) Sie müssen schnell vor Ort sein, was bedeutet->die Meisten besitzen Kondition (Leiter+Stiegen rauf/und runter).
2) Sie müssen in jeder Situation einen kühlen Kopf bewahren und wissen wo sie wie und was anzupacken haben.
3) Sie sind schnell beim An- und Ausziehen.
4) Auch wenn man sie weckt, sie sind sofort einsatzbereit.
5) Ja, die Uniform......... (erinnert irgendwie an die Chippendales)
6) Sie können mit dem Schlauch umgehen;)
:oops::oops::oops:

Zurück
Oben