Feuerwehr

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Feuerwehrmänner haben viele Vorteile:

1) Sie müssen schnell vor Ort sein, was bedeutet->die Meisten besitzen Kondition (Leiter+Stiegen rauf/und runter).
2) Sie müssen in jeder Situation einen kühlen Kopf bewahren und wissen wo sie wie und was anzupacken haben.
3) Sie sind schnell beim An- und Ausziehen.
4) Auch wenn man sie weckt, sie sind sofort einsatzbereit.
5) Ja, die Uniform......... (erinnert irgendwie an die Chippendales)
6) Sie können mit dem Schlauch umgehen;)
:oops::oops::oops:

...und sie können vor allem schon eines: tanzen nach der Pfeife eines anderen.... **ggg**

Feuerwehrmänner haben viele Vorteile:

1) Sie müssen schnell vor Ort sein, was bedeutet->die Meisten besitzen Kondition (Leiter+Stiegen rauf/und runter).
2) Sie müssen in jeder Situation einen kühlen Kopf bewahren und wissen wo sie wie und was anzupacken haben.
3) Sie sind schnell beim An- und Ausziehen.
4) Auch wenn man sie weckt, sie sind sofort einsatzbereit.
5) Ja, die Uniform......... (erinnert irgendwie an die Chippendales)
6) Sie können mit dem Schlauch umgehen;)
:oops::oops::oops:

... und obendrein brauchen die schlauchhaltenden "Kerle" jemanden, der darauf hinweist, dass das Wasser marschiert. :mrgreen:

...und halten jeden Druck auch stand!
Weiters müssen sie auf der Wache ihr Bett selbst beziehen, kochen, abwaschen, können Kaffee machen.
Orientiert, selbstständig bei der Arbeit in vielen Belangen und vorallem der Teamgeist ist besonders ausgeprägt. Irgendwie auffallend, dass gerade an dem Tag, wo einer dieser hilfsbereiten Männer Besuch bekommt, der Zimmerkollege das dringende Bedürfnis verspürt an diesem Tag (oder auch nachts) sich länger im Aufenthaltsraum mit dem Fernsehprogramm begnügen möchte.

ist mir, da ich auf einem Auge blind bin, nicht aufgefallen!

p.s. ein fetisch, was ist das? :hmm:

Fetischismus ist die Überzeugung oder die Erfahrung, dass von bestimmten unbelebten Objekten eine Kraft oder Macht ausgeht.

freu mich auf deine pn;)

Fetischismus ist die Überzeugung oder die Erfahrung, dass von bestimmten unbelebten Objekten eine Kraft oder Macht ausgeht.

freu mich auf deine pn;)

Sollte mich ein Feuerwehrler fragen, dann versuch ich diese Passage irgendwie "lebendiger" zu formulieren. ;)

Zu dem Thema fällt mir nur der uralte Kalauer ein :
Die Frau des Feuerwehrkommanden ruft in der Hochzeitsnacht beim GV " mehr Schlauch " !
:hurra::hurra:

lachschüttlen und weglauf

Zurück
Oben