feuchte Träume

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
SO NUN HAT MICH DER BESEN AUF DIE SCHAUFEL GEKEHRT, ICH GLAUBE ICH HALTE FÜR EIN PAAR MINUTEN DEN MUND BIS IHR EUCH ALLE WIEDER VOM LACHEN BERUHIGT HABT,............ggg***[/SIZE] :mauer: :mauer: :mauer: :oops: :oops: :oops:

Da ich gestern so nen traum hatte ( :D ) beleb ich mal den thread, und ja das hat, wie schon erwähnt, nichts mit einem unerfüllten sexleben zu tun, denn ich leb nicht grad im Zölipat :oops:

vielleicht hat es einfach mit Vorstellungskraft und Phantasie zu tun?

Gibts Psychologen im Forum? :lol:

was is mit euch los??? wenn ich von so einer richtig geilen schnecke träume dann kommt das sperma nur so!!!

Ist mir noch nie passiert, nicht einmal in der Pubertät, da hab ich wohl schon rechtzeitig mit der Action bei Tageslicht angefangen :mrgreen:

Erotische Träume hab ich schon, auch manchmal bis zum Orgasmus, nur findet da trotzdem kein physischer Erguss statt.

heut nocht hobi von regen und nebel geträumt. und donn woa i nu im amazonas, der traum woa sowos von feucht Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:mrgreen:

...bin ich selber schon öfter und spritzte dann ordentlich ab:lol:
meist waren es sehr intensive träume, die diese reaktion hervorriefen. waren aber immer saugeile erlebnisse, nur die bettwäsche musste gewechselt werden:haha:
lg anthar

...bin ich selber schon öfter und spritzte dann ordentlich ab:lol:
meist waren es sehr intensive träume, die diese reaktion hervorriefen. waren aber immer saugeile erlebnisse, nur die bettwäsche musste gewechselt werden:haha:
lg anthar

:D kenn ich, aber ich frag mich wie das möglich ist, denn man wichst ja nicht dabei, ist im traum einfach die vorstellungskraft größer, stell dir vor man bräuchte nicht mehr hand anzulegen, guckt sich paar erotische bilder an hat für ne zeit nen steifen und spritzt, interessant vorstellung haha

also ich gehöre offenbar zu der minderheit, die noch nie unkontrolliert im schlaf abgespritzt hat. habe zwar auch manchmal geile träume, aber im schlaf ist es mir noch nie gekommen - nicht mal in der pubertät. habe es sogar probiert, einmal eine woche nicht hand an mir anzulegen, damit ich das mal erlebe, aber auch das hat nichts genutzt...

Ich hatt das noch nie - habe schon oft geil geträumt, ´so daß es f a s t so weit gegangen wäre... wurde aber immer wach...
Ich hätt´s so gern ´mal... muß geil sein...

Ich hatt das noch nie - habe schon oft geil geträumt, ´so daß es f a s t so weit gegangen wäre... wurde aber immer wach...
Ich hätt´s so gern ´mal... muß geil sein...

geht mir genau so, und meißt ärgere ich mich dass es ein traum war! :mrgreen:

kommt bei mir auch schon mal vor. und die träume sind dann einfach der wahnsinn:oops::lol:

noch schöner ist wenn sie dann neben einem liegt und man kann gleich druck abbauen

abspritzen vor dem schlafen gehen.
sonst hab ich des problem auch.
aber ich kenn auch männer die das noch nie erlebt haben.
die versäumen was :-)

Zurück
Oben