feuchte Träume

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
W

Gast

(Gelöschter Account)
Frage an die Männer hier.

Mir passiert es hin und wieder, da habe ich einen so saugeilen Traum das ich im Schlaf noch abspritze.

Passiert euch das auch manchmal?

Falls ihr vermutet das ich noch zu den jungspritzern gehöre so darf ich euch veraten ich bin verheiratet und habe schon ein paar jährchen auf dem Buckel.

lg
wermac :-P

den begriff "jungspritzer" finde ich irgendwie merkwürdig ;).

feuchte träume hatte ich glaub mit 16 oder so. bei meinem sehr ausgeglichenen sexleben ist auch meistens die munition schon verschossen, bevor ich mich ins lalabubu-land verabschiede :mrgreen:

den begriff "jungspritzer" finde ich irgendwie merkwürdig ;).

feuchte träume hatte ich glaub mit 16 oder so. bei meinem sehr ausgeglichenen sexleben ist auch meistens die munition schon verschossen, bevor ich mich ins lalabub-land verabschiede :mrgreen:

:mrgreen:
also das ist mir auch ein wenig unvorstellbar ...

Mein Mann ist fast jeden abend, bei mir am Start ... :poppen: :rubbel:
... und wenn nicht da hat er sich in der Nacht im griff :)

lg ;) prinzessin

ich glaub mir ist das noch nie passiert - ich wache öfters geil auf und wecke dann meine freundin ;)

:mrgreen:
also das ist mir auch ein wenig unvorstellbar ...

Mein Mann ist fast jeden abend, bei mir am Start ... :poppen: :rubbel:
... und wenn nicht da hat er sich in der Nacht im griff :)

lg ;) prinzessin

ach, ich hab eigentlich auch ein recht ausgefülltes Sexualleben, muss keine Not leiden, sozusagen.
Aber da hats nicht mal was mit im Griff haben zu tun ;) Ab und an gibts einfach extrem geile Träume. Meistens wach ich dann auf und hab so viel Lust und ne Latte, die ein Zelt im Bett aufstellt...
aber manchmal hat ma so a komische halb-schlafphase, wo der Traum bis zur Vollendung weitergeht...selten aber doch, aber dann jedesmal absolut genial(ist ja nicht umsonst ein Traum) :)
also 2 oder 3 mal im Jahr kann des schon mal passieren-

Mir ist soetwas noch nie passiert... nicht mal mit 16. :fragezeichen:

Ich will mir auch nicht den nächsten Morgen vorstellen :mrgreen: (kleb, kleb, kleb)

Also so wie es aussieht bleibt diese Eigenschaft nur wenigen vorbehalten.

Schade für euch, denn ihr wisst nicht wie geil es sein kann!

Doch, doch....ich weiss des noch, ist ja bei mir mit 22 noch nicht so lange her, dass ich vorpupertäre Träume hatte *g*.Es waren Träume die so real gewirkt haben, dass man dabei abgespritzt hatt.....da hatte ich allerdings noch keinen Sex und habe mir alles viel toller vorgestellt ;)
Naja, mittlerweile habe ich nur noch Alpträume....die können manchmal auch ganz interessant sein, obwohl da mehr Adrenalin als Sperma ausgestoßen wird :mrgreen:

Ist mir ebenfalls noch nicht passiert, sollte ich in der Nacht mit einem Steifen aufwachen, so wichse ich mir einen oder meine Partnerin kümmert sich liebevoll um meinen Ständer, bis er wieder umfällt, bzw. nimmt die Feuchte in ihr auf, Mund oder Muschi

Sehr witzig!!!!

Meinte natrülich meinen Saft in sich aufnehmen, man muß flexibel denken, :shock: :shock: :shock:

Na ist sicher nicht die schlechteste Art aus dem Schlaf gerissen zu werden!
Hatte ich aber erst 1 Mal ist auch schon einige Zeit her! Obwohl ich sehr oft erotische Träume habe, zum Glück!

Zurück
Oben