Dienstleistungen Diverses Fetishpoint

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,seit kurzem ist diese Plattform offline ,techn.probleme - kann mir jemand bitte mitteilen wann es wieder online sein wird? Dort konnte ich immer tolle kontaktanzeigen im Klinikbereich entdecken u erleben...hier im Forum finde ich fast nie jemanden / Damen!!
 
Wow,danke für die rasche ,erste Info - wer ist bitte Esther u die Nummer habe ich auch nicht....
 
die Seite allein geht schon, jedoch meint er genau den Inseratenteil...........
der ist wegen Problemen OFFLINE......

ach noch was, du surfst auf Fetishpoint und weißt nicht mal wer Esther ist, bzw Lady Katharina auch sicher.......
OHNE WORTE
 
...ja,danke u Sorry - hab eben auch die Erleuchtung bekommen wer Esther ist... Alle können ja nicht Profis sein u alles kennen u wissen - daher bitte ich um Verzeihung ,an alle die sich hier angesprochen fühlen!
 
Alternativ gibt es auch recht große deutschsprachige Platformen wie galerie de sade und domina.ws, die einen umfangreichen Überblick über die österreichische ProDom Szene geben. Bei letzterer ist zu bemerken, dass leider veraltete Anzeigen nicht aussortiert werden.
 
Esther hat mir per Mail mitgeteilt, dass sie auf der Suchen nach einem neuen Server ist und das Angebot wahrscheinlich im laufe der nächsten Woche wieder verfügbar sein wird.
 
auf jeden fall eine gut geführte seite und keine postorgien wie auf der alten smartcafe hp
 
Zurück
Oben