Fetisch fetischtempel im unterland

E

Gast

(Gelöschter Account)
hallo an alle :lol:

ab kommenden feber kommt ins tiroler unterland ein fetischtempel der sonderklasse :hurra:
 
Achso?

Wo im Unterland?
Und was ist darunter genau zu verstehen?
Fetisch ist ein relativ grosser Begriff.
 
Achso?

Wo im Unterland?
Und was ist darunter genau zu verstehen?
Fetisch ist ein relativ grosser Begriff.

hallo ,

nähe wörgl . angeblich unter anderem die volle sm abteilug !?
näheres weiss ich noch nicht .

halte euch aber auf dem laufenden -

lg es
 
hy klingt sehr interessant würd mich freuen wenn du wieder berichtest wenn du mehr erfährst.glg
 
gibt es über den Fetisch Tempel Neuigkeiten bzw. mehr datails ....
Würd mich schon interessieren ! Haben die auch eine Homepage ?
 
Wäre sehr dafür wenn in ganz Tirol nicht nur Innsbruck Sexuell und vorallem Fetischmäßig mehr geboten und los wäre !! So wie ich das seh sind die Mädls doch nicht so naturgeil und sexhungrig . Schade fnde ich auch das man Fetisch meist auf BDSM oder Bondage reduziert obwohl es viele verschiedene Fetische gibt und wo auch gefickt wird was bei BDSM ja nicht so der Fall ist ... leider!
 
Ist ja leider noch nicht allzuviel auf der Page zu sehen. Hätte gerne schon mal nachgefragt, ob man dort mal eine Gastdomina nehmen möchte.
 
interessiere mich auch wo und wen des genauer is würd mich freuen wenn sie mich infomieren
 
Was ich auf der noch nicht komplett eingerichteten Homepage lesen konnte
haben die am 21. Feber.2010 Eröffnung :) . Würd gern hingehn aber genau in dem Wochenende habe ich meinen Theoriekurs für meinen Segelschein FB2 , werde mir das aber bestimmt mal anschaun und hoffe sehr stark das da nicht nur BDSM Angeboten wird sonder ich auch meinen Latex und Nylon Fetisch dort ausleben kann . Es gibt ja mehr als nur BDSM und nicht alle Fetischisten/Innen stehen auf Schmerzen , Erniedrigungen oder so ! Bei BDSM fehlt mir persönlich unteranderem das Sexuelle ....
 
Die alte Maut (gasthaus mit besonderen ruf und guten biker treffs in der vergangenheit) - steht schon seit 7 jahren leer!! obwohl nach dem hochwasser alles neu gemacht wurde!
da bin ich mal gespannt ob das mit der eröffnung was wird.
vor ca. 3-4 jahren wollte der besitzer mit einer bekannten größe aus dem gewerbe ein lusthaus der besonderen art eröffnen - doch das land tirol, der bezirk kufstein BH und wildschönauer Gemeinde haben die anträge abgelehnt! würd mich wundern wenn das nun genehmigt wird - aber natürlich sehr erfreuen!
 
Die Genehmigungen von den Behörten müssten sie eigentl. alle haben den Sie haben so gut wie alle Räume schon fertig Ausgestattet und Renoviert (was man auf der halb fertigen Homepage sieht ) und ich denke das niemand soviel Geld für so ein Projekt ausgibt wenn er keine Genehmigungen hat . Aber es ist super zu erfahren wo der genau umgeht , danke Gorimaster :) . Bin auch schon sehr gespannt auf diesen Fetisch Tempel und wie er läuft . Wenn er mir gefällt und nicht nur BDSM anbieten , dann fahr ich sicher öfter vom Bez. Landeck ins Unterinntal :)
 
gern geschehen - lassen wir uns mal angenehm überraschen! wäre ja sicherlich
ein glücksfall wenn in dieser gegend eine Villa der Besonderen Art öffnet!
 
tja und wo soll der fethistempel sein wo genau innsbruck oder so
 
in oder um Wildschönau .... der linnk zu homepage findest weiter vorne im threat :-D
 
Muss nit immer Innsbruck sein ... bin sehr froh das ausserhalb von Innsbruck auch mal was geboten wird was ja eher selten bis gar nicht ist , den Tirol besteht nicht nur aus Innsbruck allein !!
 
ja und wieso sieht man da keine bilder??? kommisch,naja wierd sicher nicht nicht fertig sein die seite,ja und wie kommt man da rein,muss man da was besonderes anziehen? kann man da normal rein gehn als gast oder anders?? würde mich freuen wenn ich infomiert werde danke
 
Ich weis da selbst nichts genaueres , daher hab ich auf der Homepage von denen eine Mail geschrieben ..... hab bis heute keine Antwort bekommen .
Am Besten mal hinfahren und sich`s anschaun , dann weis man gleich was Sache ist .... so werd ich es zumindest machen :-D . Lady Nici bist du auch eine Domina , FemDom oder Fetischistin :) ?
 
Dafür das der Fetischtempel diesen Sonntag Eröffnung haben soll bin ich von der homepage schon sehr entäuscht . Immer noch keine genauen Auskünfte über die einzellnen Gebiete ,weder Preise , Fotos in der Galerie noch sonstiges und wenn man eine Mail hin schreibt bekommt man keine Antwort .... Werd am Sonntag mal zur Eröffnung schaun , bin gespannt was mich da erwartet und hoffe aber dennoch das ich viele Fetischisten und Fetischistinnen sowie Femdoms , Dominas usw. kennen lerne .
 
Zurück
Oben