Fetisch fetischtempel im unterland

War heute beruflich in der Wildschönau,und hab gleich einen blick zu dieser villa geschaut.Was ich gesehen hab ist noch baustelle.denke nicht das die fertig werden wenn diesen sonntag eröffnung sein sollte
 
Also braucht man da vorerst nicht hinschaun wenn da noch Baustelle ist . Dank dir das du uns informierst da der Fetischtempel auf seiner Homepage ja dies nicht tut . Die Homepage ist ja auch noch "Baustelle" , also weder der Fetischtempel noch die Homepage sind fertig .... und Sonntag soll Eröffnung sein ??
 
Hallo Leute,
finde schade das in der Homepage noch keine Foto, Preis usw. sind.
Ich aber schon offen oder ?
Gruß
 
hallo an alle :lol:

ab kommenden feber kommt ins tiroler unterland ein fetischtempel der sonderklasse :hurra:

Na währ ja zu schön gewesen wenns mal was ordentliches geben würde!! Haltet mich auf dem lauffenden falls es doch noch was werden sollt!!
 
Wir sind dan an dem Projekt. Die Behörden haben mal wieder Propleme gemacht.
Werden soll im EG und 1 OG ein Swingerclub und im Keller mit eigenen Eingang ein SM Studio. Von soft bis hard wird alles dabei sein.
 
Wir sind dan an dem Projekt.....

Was soll der Schmarrn? Ich kenne den Eigentümer und das Projekt selbst- das Vorhaben wurde aber aufgrund fehlender Genehmigung aufgegeben, der Gemeinderat hat sich quer gelegt! Wäre da wirklich was aktuell, wüsste ich das schon längst. Sollte ich mich aber doch täuschen, so würde ich B.S. (oder seinem Nachfolger?) herzlich gratulieren.
 
Zurück
Oben