Fetisch Fetisch oder mehr normal

ich habe einen sehr ausgeprägten busenfetisch( herumgreifen,massieren,busensex). was ich gerne ausleben möchte währe sex mit einer volbusigen frau die es gerne hatt wenn man an ihren busen herumgreift und massiert und auch busensex. und sex von hinten und an den busen greifen
 
ich habe einen sehr ausgeprägten busenfetisch( herumgreifen,massieren,busensex). was ich gerne ausleben möchte währe sex mit einer volbusigen frau die es gerne hatt wenn man an ihren busen herumgreift und massiert und auch busensex. und sex von hinten und an den busen greifen

:shock:was du für wünsche hast :hmm:beim sex den busen massiern und von hinten ficken und dabei den busen massiern....ich denk das will sicher "KEINE":kopfklatsch::hahaha:
 
:shock:was du für wünsche hast :hmm:beim sex den busen massiern und von hinten ficken und dabei den busen massiern....ich denk das will sicher "KEINE":kopfklatsch::hahaha:

wenn dir mein fetisch nicht passt dan zitieren halt nicht und auserdem kennst du mich nicht
 
:shock:was du für wünsche hast :hmm:beim sex den busen massiern und von hinten ficken und dabei den busen massiern....ich denk das will sicher "KEINE":kopfklatsch::hahaha:

Denke das ist das normalste was es gibt - kommt eigentlich gleich nach der Missionarstellung ! Hat eigentlich mit Fetisch nicht viel zu tun ! Kommt natürlich darauf an wo man die Grenze zieht zwischen normal und Fetisch ! Denke in der heutigen Zeit ist man auch nicht mehr pervers wen man beim Sex das Licht an hat !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben