Fesselspiele

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Ihr alle!

Meine Frau, 31, hat mir das letztes mal so durch die Blume gesagt dass sie eventuel mal gefesselt werden möchte!

Also nicht zu hart aber doch schon so dass Sie sich nicht bewegen kann, vorerst denk ich mal an Hände!

Hat irgendjemand Ideen oder Anregungen dazu?

LG Mueste

Es gibt im gut sortierten Fachhandel (hähä schöne Formulierung ;)) beispielsweise Sets, die man unter die Matratze legen kann, und bei denen dann an den 4 Ecken Hand und Fussfesseln eingehängt werden können. Das ist schön diskret, weil mans bei Nichtgebrauch einfach verstecken kann, flexibel, weil man z.B auch mal nur die Arme fixieren kann, bequem, weil sie dabei liegen kann, und wenn Du ihr dabei auch noch die Augen verbindest, kann das sicher eine tolle Überraschung werden ;-) ... Du könntest das Ding ja vorher kaufen, im Bett verstecken und ihr dann im richtigen Moment in dei Ohren flüstern "Liebling, ich hab hier was für Dich ... " ... ja, lass deiner Fantasie freien Lauf :D (Ich weiß jetzt nicht, ob ich das was ich hier meine gut beschrieben habe, ansonsten google mal nach "under the bed restraint kit", bei amazon gibts das).

Ich hab meine Freundin mal mit einer Brustbondage überrascht, die ich kombiniert habe mit Augenbinde, einer Türbefestigung für die Arme und einer Spreizstange zwischen den Füssen ... ja, diese Überraschung ist mir damals gut gelungen ;-) sozusagen das mobile Andreaskreuz fürs schmale Geldbörsel :lol: Anleitungen fürs Fesseln gibts im Internet zu Hauf, Du musst nur suchen, und es ist auch gar nicht schwer ...

Viel Spass euch beiden !

Danke für deine Infos, hab mal ein bisschen geschaut, gibt ja wirklich vieles!

Werd mal was einkaufen und dann schaun wies ankommt *gg* bzw wer kommt :-)

LG

Für den Anfang könntest Du mal mit einem dünnen Tuch, welches Du zusammendrehst, ihre Hände am Rücken fesseln, ev. noch ihre Augen verbinden u sie anschliessend verwöhnen....

Lg gitti

Danke für deine Infos, hab mal ein bisschen geschaut, gibt ja wirklich vieles!

Werd mal was einkaufen und dann schaun wies ankommt *gg* bzw wer kommt :)

LG
Solange ihr noch nicht wisst, ob euch das wirklich gefällt würd ich auch eher zu einem Seidentuch greifen.
Die günstigen Manschetten und Handschellen im Fachhandel sind meist Ramsch und für wirklich schöne und hochwertige muss man schon etwas tiefer in die Tasche greifen....;)

Für den Anfang vielleicht ein bisserl zu heftig, vor allem bei "keine Schmerzen" - aber dennoch ziemlich fein - Hanfschnüre! Aber da müsstet ihr größere Vorsicht walten lassen...

Also mein Tipp fürs erste mal Fesseln - Seidentuch oder ein breiterer Herrenledergürtel! :)

Zurück
Oben