- Reaktionen
- 737
Da ich am Wochenende etwas faul war und nur 4 Besuche hinter mich brachte, habe ich heute weitergemacht ..............
hab scheinbar eindeutig den falschen Beruf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ich am Wochenende etwas faul war und nur 4 Besuche hinter mich brachte, habe ich heute weitergemacht ..............
hab scheinbar eindeutig den falschen Beruf, sollte vielleicht auch auf Staubsaugervertreter umschulen damit ich mir sowas leisten kann.
Hey Jungs, über ein Monat kein Bericht mehr. Was ist da los. ...
Das war eigentlich so ziemlich das einzige, was an Konversation zwischen uns ablief.okay, Kollege, hab mich heute gleich mal geopfert
Meine Frage nach dem Namen wurde mit "Mimi" beantwortet. Keine Ahnung, ob das die Mimi war, über die schon vor einiger Zeit hier öfters berichtet wurde, und die offenbar nur fallweise dort ordiniert (aussehensmäßig erinnerte sie mich ein wenig an die heute nicht anwesende Nana)
Jedenfalls passierte dann was ganz eigenartiges: ich übergab Julia den üblichen Obulus, und das wurde von Mimi schon mal mit Missfallen beäugt. Keine Ahnung, hätte ich das Geld Mimi geben sollen? Bislang war's dort halt immer so, daß die Chefin kassiert hat. Und das beste kommt jetzt: noch in Gegenwart von Julia fängt Mimi mit mir zu feilschen an, und meinte, der an Julia übergebene Betrag ist zu wenig
Julia hatte dann größte Mühe, mit aufgeregter und lautstarker Stimme Mimi davon zu überzeugen, daß der Betrag paßt (um eine Flut von PN-Anfragen von vornherein abzufangen: es handelte sich um den allseits bekannten, in Wien für 90 % der Asia-Läden üblichen Preis für eine halbe Stunde).
Nun, mit eiserner Mine ging Mimi mit mir dann auf's Zimmer, was natürlich nichts Gutes verheißen konnte.
Und so frostig wie die Stimmung war dann auch ihr Verhalten: ein Eisblock ist ein Dreck dagegen.
Man durfte sie praktisch so gut wie überhaupt nicht berühren, ich durfte vorerst mal am Rücken liegen, und sie begann zu blasen. .
dem kann ich nur absolut zustimmen!
war letzte woche auch in der 'mimi-falle'
naja, das war wohl das letzte mal!
definitiv kein krimi mehr mit der mimi!
S.G.Enrico! Kann nur zustimmen, kenne Julia noch aus 1230 immer lieb, sehr zuvorkommend,
immer nette Mädels (Miki?!). Seit 0312 ein Jammer. ...
trägst du Ehering oder wie kommt sie darauf?meinte sie, daß ich das nächste Mal "meine Frau" zur Massage mitnehmen soll
trägst du Ehering oder wie kommt sie darauf?
Vielleicht nur ihre Art herauszufinden ob du vergeben bist...
Vielleicht nur ihre Art herauszufinden ob du vergeben bist...
Möglicherweise hat sie ja Eigenbedarf oder will für eine Schwester/Tochter permanente Aufenthaltsgenehmigung organisieren...
Die Deutschkurse sind schon stressig![]()
... Einmal wollte eine mit mir gleich am nächsten Tag aufs Standesamt. War übrigens eine der hübschesten Chinesinnen die mir jemals in Wien untergekommen ist. War ca vor einem halben Jahr, seither habe ich sie nicht mehr gesehen, arbeitet nicht mehr in dem Studio wo ich sie traf.
... Die Mädchen kenne ich allesamt nicht.