Straßenstrich Felberstrasse Superservice(

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
War gestern zwischen 23.30 und 1.30 in der Gegend unterwegs erst war weniger los aber un 0.30 ging richtig die Post ab Überall neue und alte Gesichter.
Habe mich dann für eine Dame auf der Felberstrasse (nach der Diskonttankstelle bei der Brücke linke Seite) einigten uns auf franz.im Auto um 35 gab ihr 40 worauf sie ihre Bluse öffnete und ihre Brüste während der Fahrt zu ihrem Stammplatz heftigst massierte und ihre zweite Hand zu mir rüber wanderte am Standplatz angekommen begann sie mir einen zu Blasen (mit Gummi)vom feinsten ich konnte die ganze zeit mit ihren Brüsten und ihrer Möse (die sie mir gerne freilegte und sie extra umsetzte das ich besser rankam)nach dem ich meinen teil erledigt hatte sollte ich ihre möse weiterstreicheln bis sie ebenfals ihren Teil erledigt hatte .
Muss sagen is mir noch nie passiert war wirklich geil ,die dame is zwar zwischen 30 und 40 würde ich sagen aber bomben Figur und Spitzen Service werde woll öfters vorbeischauen.

hallo focus!
hast eine genauere beschreibung der dame? zb.telefonnummer, haarfarbe. ist sie österreicherin? hast gefragt wann sie immer dort ist?
lass was hören von dir!

hy, hört sich ja echt super und geil an, an einer beschreibung der dame währe ich auch interessiert.
lg.max

:daumen: JA sowas wäre mal super da zahl ich gerne 35 euro wenn ich dann ihre möse auch noch massieren kann! Da wäre ich total happy! Da brauch ich nicht mal einen natur blowjob *gg* !!! He schreib uns mal allen das die nette Dame ein bisserl mehr verdienen kann hehe !!!

servus
ich wäre auch an der tel nr und beschreibung deiner super lady an der felberstraße interessiert.
umgekehrt gibts eine tel nr von einem ehrlichen 30 eur girl , jung und gut aussehend, aus dem stuwerviertel, europäerin und deutsch sprechend.
na ist das kein angebot?

Zurück
Oben