Studios Felberstraße 94 - Love Place

Naja wie gesagt, sie hat versucht mit dem only doggy wegen bösem solariumsonnenbrand das gerade bezahlte service unmöglich zu machen, aber sie musste wirklich ehrlich schmunzeln als sichs dann doch ausging...

War eigentlich iwie besser als die sonst bei zb den hochgelobten models aus der kaunitzgasse eher aufgesetzten grinser...

Wobei ich die mädels dort alle schätz(t)e (kenne nur candy/barbie/honey) die neuen zu besuchen steht noch aus.

Mir ists lieber wenns authentisch ist und/oder man seinem mann stehen muss, als wenns ein unaufregendes ok Service wird wo man dann sich zwar net beschweren kann aber auch einfach das "Feuer" gefehlt hat...

Von den oben genannten hab ich das auch nur bei Candy gefühlt die aber dafür nicht zocken/zicken musste...

Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen :giggle:

Volle Zustimmung.
Ich steh manchmal auf diese Zockerinnen, weil sie Spielerinnen sind.
Die gelangweilt sind vom Abarbeiten nach Serviceliste und versuchen, einem langweiligen Job, bei dem sie eine Menüzusammenstellung wie bei McDonalds erfüllen sollen, zu entkommen.

Sie testen, und wenn sie merken, sie haben ein Gegenüber, der das erkennt, und nicht einfach über den Tisch zu ziehen ist, wirds interessant. Diese Ladys sind nicht einfach im Umgang und bluffen gern, aber genau das machts aus.

Weil eine gute Spielerin die Situation reizt, wird sie neugierig und aktiv.
Dann kanns knistern und scharf werden.
Hatte da schon tolle Sessions erlebt, bei denen die Zeit überzogen wurde und auch Aktionen dazugekommen sind, die nicht gebucht waren. Weils ihr einfach Spaß gemacht hat. Reinfälle gabs auch, klar.

Find ich spannender als die sogenannten "Servicegranaten", die ihr Programm technisch einwandfrei abspulen und ich danach denke, ok, war perfekt, aber spannend ist anders.

Macht's für mich jetzt halt nicht unbedingt besser.

Zumal nur eine Stellung ebenfalls ein NoGo wäre, wo ich direkt abgebrochen hätte. Küssen könnte man zudem ja auch vorher/nachher. Das muss ja nicht ausschließlich beim Sex sein.
Sorry da hab ich mich zu knapp gehalten: es war dann eh mehr möglich als doggy...
Aber über diskutieten lässt sich sowas meist nicht ohne die stimmung zu killen lösen.

Also ohne die "Überraschung" wärs halt doch eher ein Einfahrer gewesen, daher auch eher keine B-Probe, wobei ich ja auf die neue Taktik gespannt wäre ;)

@Mitglied #745510 ich bin dem forum schon länger einen Bericht aus dem Pangea Club schuldig, der dürfte für dich interessant sein... werd ich zeitnah nachreichen!

Will ich's schwer haben, installier ich mir wieder Dating-Apps 🥸

da ist schon ein Dating Element dabei, stimmt 😊

z.B bei klassischen Latina oder Gypsy Ladys:
Die sind flirty.
Da ist es oft nicht so, dass du sie fickst, und die Extras kriegst, die du gebucht hast.
Du hast Sex MIT ihr, eine Party, und was scharf macht, wird gemacht.
Manchmal ist das mehr, manchmal weniger.

Aber ich erinnere mich mehr an diese Ladys, als an die braven, verlässlichen, die alles vereinbarte korrekt einhalten.

Mit "klassische Latina" meinst du wohl die Rumäninnen, die sich als "Latina" ausgeben? Weil echte Latinas kannst du hier lang suchen...
Wenn sie das klassische Latina Temperament hat, kann sie meinetwegen auch aus Norwegen kommen.

Wen ich ungefähr meine:

tanya
Alter stimmt nicht ganz 😉

Macarena
an guten Tagen wirds kannibalisch

Julia
Mal Vulkan, mal Routine, tolle Frau

Teo
danke an ProfSlippery, hätte sie sonst vielleicht nicht entdeckt.
Und: Gute Nachricht, sie hat keinen Sonnenbrand mehr 😉

Kurz nach Mitternacht, Anruf im LovePlace, ja, Teo ist frei.
Ankunft, nette Begrüßung, charmantes Lächeln, amüsanter Smalltalk, ich hab gespürt, das wird gut.
Trotz später Stunde war sie relaxed und gut drauf.

Konventioneller Start, beherzter Blowjob natur.
Dann erstes Highlight, als sich 69 ihr süßer, kleiner, fester Arsch langsam über mich senkte. Ich hätte das gern nochmals in Super Super Slow Slow Motion bitte!
Was sich darbot, schmeckte fein, ich nahms mit geiler Freude an.

Highlight No2, Doggystyle. Die schmalen Hüften zu nehmen, mit ihr ausdauernd in wechselndem Rhythmus zu vögeln, großer Genuss. Stellungswechsel? Aber klar, was treiben wir? Reiten? Super! Auch hier guter, intensiver Rhythmus.

Sie war eine herrliche, temperamentvolle, geile Gefährtin auf Zeit.
Zum Abschluss gabs entspanntes, angeregtes Geplauder und Gelächter.

Fazit: Jederzeit wieder.
Kann mir schon vorstellen, dass sie Launen haben kann. Ist so bei Ladys ihrer Art.
Nur, Langeweile mit ihr, das kann ich mir nicht vorstellen.
Bin schon gespannt aufs nächste Mal.

70/30 inkl BJ Natur

Zurück
Oben