D
Gast
(Gelöschter Account)
Non non non , noch beide Inserate online.War zuletzt lange unter demselben Namen in der Czerningasse (Kontaktbazar) - hab mich trotz immer sehr ansprechender Fotos ob der Location nicht hingetraut...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Non non non , noch beide Inserate online.War zuletzt lange unter demselben Namen in der Czerningasse (Kontaktbazar) - hab mich trotz immer sehr ansprechender Fotos ob der Location nicht hingetraut...
Rebeka ist angeblich "brandneu", kommt mir allerdings bekannt vor. Als "Rebeka" ist sie im Forum aber nicht wirklich zuzuordnen. Schon Erfahrungen?
![]()
viele, such sie einfach unter ihrem alten namen, jasmin etc.war jetzt schon jemand bei Rebeka?
Motivation wie bei Vielen wohl stimmungsabhängig. Ist wohl schon müde gefickt...
Sollte auch mal Urlaub machen
Aber als ich dort war ur unmotiviert .

Wenn sie lauter Traumtypen erwartet, noch dazu in diesem, ähem, eher einfachen Ambiente, dann hat sie aber den falschen Job. Sauber, gepflegt, respektvoll, klar - aber sonst... Falls einer wirklich arg ist, dann soll sie ihn ablehnen, irgendeine Ausrede gibt's immer. Wenn da nur die Kohle nicht wär' ...Sie ist seit Montag zurück vom Urlaub und auch bestens gelaunt. Es liegt nicht an den Mädels, Stichwort "stimmungsabhängig", sondern die Servicequalität korreliert sehr stark mit dem Freier-Typus.
Wenn sie lauter Traumtypen erwartet, noch dazu in diesem, ähem, eher einfachen Ambiente, dann hat sie aber den falschen Job. Sauber, gepflegt, respektvoll, klar - aber sonst... Falls einer wirklich arg ist, dann soll sie ihn ablehnen, irgendeine Ausrede gibt's immer. Wenn da nur die Kohle nicht wär' ...![]()
Beide Mädchen in der Felberstraße (trotz einfachem Ambiente) , Dayana und Lorette, liefern ein perfektes GFE-Service- (nur) an ihnen liegt es sicher einmal nicht, wenn man dies nicht bekommt.
nun ja... mit Erobern bin ich dauernd in der normalen Welt beschäftigt.. komme auch manchmal zum Punkten. Oft muss man mehr Kohle dann reinstecken als bei einer SW. Wenn ich dann eben zu einer SW gehe, will ich nix mehr hackeln. Ich zahle ja dafür und erwarte ein befriegendes Programm.kann man versuchen, sie zu "erobern" -