A
Gast
(Gelöschter Account)
nicht so wie jetzt, die durchschnittliche anzahl an partner / lebenszeit nimmt schon eklatant zu...Das gab es davor auch schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nicht so wie jetzt, die durchschnittliche anzahl an partner / lebenszeit nimmt schon eklatant zu...Das gab es davor auch schon.
Ist wie mit 300 Fernsehsendern und man weiß nicht was man schauen soll. Dann endets im Zapping.nicht so wie jetzt, die durchschnittliche anzahl an partner / lebenszeit nimmt schon eklatant zu...
Na ich weiß nicht, ob es dort einfacher ist: Beim "Geschäft mit der Liebe" hatten die meisten Kandidaten auch im Ausland nie bleibenden Erfolg.
mit den passenden Kleingeld.
Na ich weiß nicht, ob es dort einfacher ist: Beim "Geschäft mit der Liebe" hatten die meisten Kandidaten auch im Ausland nie bleibenden Erfolg.
schon aber nicht in dem tempo......zumindest waren die 80er nicht so flot wie z.b. die 2000er jahre. finde ich^^Das gab es davor auch schon.
und doch würde ich manches mal gerne den grad der überzeichnung kennenJa das versteh ich auch nicht, dabei ist der Orsolics doch so ein Gustostückerl![]()
Ja, es sind immer "die anderen" schuld, wenns bei einem selbst nicht läuft, gö?Fehlentwicklungen unserer Gesellschaft oder Beziehungsfähigkeit?
atv hatte auch "jüngere" kandidaten. wie viel "script" da in der gezeigten "reality" war wage ich nicht abzuschätzen.natürlich muss die devise "schuster bleib bei deinen leisten" beachten. ein 50jähriger wird auch im ehemaligen ostblock keine 25, 30 jährige finden! altermässig passende und beziehungswillige frauen lassen sich -- sofern mankein totaler freak ist - durchaus finden! bekannter von mir ist seit jahren glücklich mit einer rumänin zusammen. vorteil ist dass viele länder in der EU sind, damit erspart man
sich unmengen behördenwege bzw. probleme mit selbigen!
Übrigens du hättest bei ihm gute Chancen: Schließlich sprichst und verstehst du die deutsche SpracheJa das versteh ich auch nicht, dabei ist der Orsolics doch so ein Gustostückerl![]()

Eh, da Peda Langhammer. Der war halt jünger, aber halt auch noch deppata als die anderen Kapuzunder zusammen.atv hatte auch "jüngere" kandidaten.
Mach was aus deinem Leben !Ich weiß, es ist eine sehr allgemeine Frage, die so alleine nicht gut oder brauchbar zu beantworten ist, daher erweitere ich diese.
Fehlentwicklungen unserer Gesellschaft oder Beziehungsfähigkeit?
Der Grund, warum ich die Frage hier stelle und auf eure Meinung oder Sichtweise gespannt bin, ist relativ einfach formuliert.
Als ich noch Jünger war, war ich zwar für Frauen nicht interessant, aber auch nicht abstoßend, da endete ich immer der Position - der gute Freund -. Wo das endete, kann sich so mancher vorstellen. Frau, will dich maximal als Freund haben, aber ins Bett oder mehr will sie mit dir nicht, weil das den - guten Freundstatus - gefährdet.
Mit zunehmenden Alter wurde es nicht besser, ich habe mich zwar von dem - guten Freundimage - lösen können, hat mir aber auch keinen Vorteil gebracht. Seit mehr als einem Jahrzehnt Single, nicht mal Ansatzweise eine Bekanntschaft, wo man hätte behaupten können, daraus könnte sich was entwickeln.
Gut ich habe keinen Adoniskörper, bin nicht LongDon, habe keine Reichtümer angehäuft und dürfte auch nicht passend aussehen, zumindest nicht für Frauen. Dann natürlich ist da noch, dass Problem, dass ich keine Kinder zeugen kann, was aber in meiner Alterklasse keinen Wunsch mehr darstellen sollte. Technisch funktioniert der Rest einwandfrei.
Meine Beobachtung und Erfahrungen bei Frauen sind, ich bin hetero, schaue daher nicht auf Männer, das Frauen vermehrt auf oberflächliches Schauen. Ich räume ein, dass die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass man immer wieder auf die falsche Frau setzt, aber es ist doch stark zu erkennen.
Die eine Frau lehnt einen ab, weil
- man kein Auto hat
- weil man keinen besonderen Beruf hat
- weil man zu groß ist
- weil sie einem das Alter nicht glaubt, grad das man sich nicht noch ausweisen muss
- weil man nicht gut riecht
- weil man 1x einen 3-Tagesbart hat, 1x rasiert ist
- weil man zu offen ist
- weil man zu ehrlich ist
- weil man normal ist
- weil .....
Diese Liste lässt sich lange weiterführen. Manchmal habe ich auch den Eindruck, dass Frauen glauben, dass Männer gut alleine leben können oder dass man sie weg Dreck einfach wegwerfen kann.
Selbst der härteste Kerl, kann schwach sein, der ruhigste Mann kann wild sein. Aber dauerhaft allein sein, damit sind nicht Freunde gemeint, dass ist auch sehr erdrückend.
In deinem Posting geht es nur um eines - Schubladen und Suderei.
Fehlentwicklung unserer Gesellschaft und dann eine Litanei über die beziehungsunwilligen Frauen.
Mit vermeintlichen Ausschlussgründen der eigenen Person.
Mit dieser grundsätzlich negativen Einstellung wird es für eine Beziehung wahrlich schwer.
Ich sag es dir nur ungern. Aber meistens ist man selbst zu einem großen Teil dran schuld. Wenn deine Ausstrahlung so ist, wie dein geschriebener Text, wirds ohnehin nicht leicht.
Es gibt sich ein Mann Mühe seine Situation zu schildern, legt durchaus Gefühle und Erwartungen in seinen Text und wird dann mit solchen Kommentaren konfrontiert.
Könnt stolz auf euch sein.
Endlich mal ein gescheiter Satz, hier vergessen einige ,das nicht ein jeder gleich gestrickt ist, und immer wieder die selben .Es gibt sich ein Mann Mühe seine Situation zu schildern, legt durchaus Gefühle und Erwartungen in seinen Text und wird dann mit solchen Kommentaren konfrontiert.
Könnt stolz auf euch sein.
Ist wie mit 300 Fernsehsendern und man weiß nicht was man schauen soll. Dann endets im Zapping.
Mit dem Angebot schwindet scheinbar die Fähigkeit zu Kompromissen.
Für alle anderen Menschen würde das das Leben schon einfacher machen. Denn alle diese Menschen können an der Situation des einzelnen nichts ändern.Ich meine, sich selber dafür die Schuld zu geben, macht die Sache nicht einfacher und vor allem das Leben ganz allgemein nicht.
Gut ich habe keinen Adoniskörper, bin nicht LongDon, habe keine Reichtümer angehäuft und dürfte auch nicht passend aussehen, zumindest nicht für Frauen. Dann natürlich ist da noch, dass Problem, dass ich keine Kinder zeugen kann, was aber in meiner Alterklasse keinen Wunsch mehr darstellen sollte. Technisch funktioniert der Rest einwandfrei.