R
Gast
(Gelöschter Account)
Durchaus, aber bei euch fällt nix zsam.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch nur gerecht. Warum soll es Euch anders gehen als uns.Zauberflöte?
Ist bei manchen Männern das gleiche
Mit manchen macht schreiben Spaß, dass Treffen ist dann eine einzige Enttäuschung
Mit manchen macht schreiben Spaß, dass Treffen ist dann eine einzige Enttäuschung
na seit de vagisan erfunden haben.....angeblich nimmerDa trocknet höchstens was aus![]()
De Spinnwebn hast vergessen.Da trocknet höchstens was aus![]()
Das Würstchen?Hatte nur ein Date und das hat jahrelang gehalten und kommt jetzt ab und zu zum Grillen vorbei.

De Spinnwebn hast vergessen.![]()
Richtiges Date hatte ich eigentlich noch nieEhrlich?
Treffen: Noch nie enttäuscht, sogar überraschend erfrischend oder berührend, mehr als brillant.
Date: Hatte nur ein Date und das hat jahrelang gehalten und kommt jetzt ab und zu zum Grillen vorbei.![]()
Das Würstchen?![]()
Meinst jetzt hier im EF oder überhaupt?Richtiges Date hatte ich eigentlich noch nie
Finde ich tollSei net garstig.
Ich bin sehr glücklich, dass beide Exen die ich habe, gut miteinander können und dass das so funktioniert.
Für uns alle gut, für die Kids und das Umfeld gut.
Zwischen uns hat es nimmer passt, deshalb ist er nach wie vor ein interessanter Mensch in meinem Leben.![]()
Richtiges Date hatte ich eigentlich noch nie
BeidesMeinst jetzt hier im EF oder überhaupt?
Frau beachte den Smiley.Sei net garstig.
Da kann man doch Abhilfe schaffen. Soviele Notgeile wie hier findest so schnell ned wieder. Musst Dich halt a bisserl öffnen und die Initiative ergreifen. Titten viere und los.Beides
Die moderne Frau hat einen Vibrator, also gibt es keine Spinnweben![]()
Ich habe ja keineDa kann man doch Abhilfe schaffen. Soviele Notgeile wie hier findest so schnell ned wieder. Musst Dich halt a bisserl öffnen und die Initiative ergreifen. Titten viere und los.![]()
Und die Kosten, wenns alle zwei Tage neue Batterien braucht.modern nennst du das????? nur weil ein wenig technik euch das nein sagen erleichtert?
na bravo.....hoffentlich bleibt die technik nicht stehn![]()