S
Gast
(Gelöschter Account)
Komm einfach zum nächsten Usertreffen![]()
Tiertransport aus Bayern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komm einfach zum nächsten Usertreffen![]()
Es geht gerade um SelbstbefriedigungNaja kannst sie ja drosseln, quasi für die Umwelt.![]()
Vielleicht 2020, bist dann nicht Zuhause?Komm einfach nach München.![]()
wie ...was ....wo....organisierst du ein usertreffen in münchen?Komm einfach nach München.![]()
Kommst auch?wie ...was ....wo....organisierst du ein usertreffen in münchen?![]()
Eigentlich nicht, ich wollte auswandern. Aber für Dich vertage ich das dann.Vielleicht 2020, bist dann nicht Zuhause?![]()
keine ahnung wann das sein sollteKommst auch?![]()

Es geht gerade um Selbstbefriedigung![]()
I organisier goar nix. Des hat da oxi mal gemacht vor a paar Jahren. Da ist dann die Teilnehmerzahl von 25 auf 5 gesunken und I woar dreimal in dem Lokal und hab de Reservierung runtergeschraubt. Woar echt peinlich.wie ...was ....wo....organisierst du ein usertreffen in münchen?![]()
naja wenn die schwalbe schon dort ist um zu helfen....erübrigt sich eigentlich der vibrator oder die fingerDas @Mitglied #511885 mir hilft?![]()

Mit der Zunge.Nojo, tja, scheint ja ein g´schickter Bursche zu sein.![]()
Finde es rausNojo, tja, scheint ja ein g´schickter Bursche zu sein.![]()
Ich helfe gerneDanke für den Tipp.![]()
Ich helfe gerne![]()
Wieso klingt da schon wieder die Ironie durch? Moch hi und berichte uns dann. Übermorgen.Danke für den Tipp.![]()
De Weana san scheinbar genauso hilfsbereit wie wir Bayern.Ich helfe gerne![]()