Fasziniert von Prostituierten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Ich weiß, daß es für viele von euch eigenartig anmutet, jedoch wollte ich mal wissen, ob ich alleine dastehe: Prostituierte faszinieren mich ganz einfach. Damit meine ich nicht als Sexpartner, sondern als Menschen. Ich hab keine Ahnung warum, es ist einfach so. Ich meine, der Gedanke, eine Professionelle als Lebenspartnerin zu haben wäre für mich ohne weiteres vorstellbar, und der Gedanke, daß eine gute Freundin von mir im Milieu arbeiten würde wäre absolut reizbar. Das soll jetzt nicht heißen, daß ich möchte, daß meine derzeitige Freundin anschaffen ginge, aber wäre ich solo und würde ich ein Mädchen kennenlernen, welches mir nach einiger Zeit offenbaren würde, daß Sie in der Szene arbeitet, so wäre das für mich sicher kein Trennungsgrund, sondern eher ein Reiz.

Nachvollziehbar? Würde mich echt interessieren, wie Ihr das so seht.

LG

PKRfan

Ich weiß, daß es für viele von euch eigenartig anmutet, jedoch wollte ich mal wissen, ob ich alleine dastehe: Prostituierte faszinieren mich ganz einfach. Damit meine ich nicht als Sexpartner, sondern als Menschen. Ich hab keine Ahnung warum, es ist einfach so. Ich meine, der Gedanke, eine Professionelle als Lebenspartnerin zu haben wäre für mich ohne weiteres vorstellbar, und der Gedanke, daß eine gute Freundin von mir im Milieu arbeiten würde wäre absolut reizbar. Das soll jetzt nicht heißen, daß ich möchte, daß meine derzeitige Freundin anschaffen ginge, aber wäre ich solo und würde ich ein Mädchen kennenlernen, welches mir nach einiger Zeit offenbaren würde, daß Sie in der Szene arbeitet, so wäre das für mich sicher kein Trennungsgrund, sondern eher ein Reiz.

Ja, mich reizt es auch, ich würde mir aber wünschen, dass ich es von Anfang an weiss, auch wenn ich nachvollziehen kann, dass sich manche Damen dafür schämen.

Es wäre aber auch sehr reizbar, wenn die Partnerin den Wunsch äussern würde, Hure zu werden, ihr zu helfen, diesen Traum zu verwirklichen.

ich glaube du stehst alleine da --- :hmm::hmm:nach vier Jahren keine Antwort

Der arme kerl weiß vielleicht gar nichts von deiner antwort ohne PN. Aber um auf das thema zu antworten: faszinieren tut mich in punkto sex eigentlich nicht mehr viel, dazu habe ich schon zu viel positives und negatives erlebt.
Aber ich habe wieder die erfahrung gemacht, dass pay6 doch die problemlosere variante ist, nachdem ich ein halbes jahr nun verliebt (zum glück nicht blind, sondern mit hirn) war und leider immer noch ein bißchen bin. Ich frage mich immer, wieso ich in diesem zustand so blöd bin und mir außerhalb der professionellen szene für ein wenig sex immer so viel zorres und fremde probleme aufhalsen muß. Das ist eigentlich das faszinierende!:ironie:

Es wäre aber auch sehr reizbar, wenn die Partnerin den Wunsch äussern würde, Hure zu werden, ihr zu helfen, diesen Traum zu verwirklichen.

wenn schon, dann "reizvoll" ....... aber es ist weniger reizvoll, als du denkst.

:hmm: und warum unterbreitest ihm deine erleuchtung nach so langer zeit ? :kopfklatsch::winke:

ich vermute: lange Leitung

:hmm: und warum unterbreitest ihm deine erleuchtung nach so langer zeit ? :kopfklatsch::winke:

gibts die 20-post-regelung wieder?! :shock:
ah na ich hab vergessen, pfingsten kommt, da is den leuten schon wieder fad. so fad, dass sie uraltthreads raussuchen müssen... :mrgreen:

:undweg:

also ich hab noch keinen partner gefunden der mit meinen job umgehen kann. auch wenn es viele am anfang sagen. aber entweder werden sie nicht fertig damit oder sie wollen mich nur ausnutzen.

also ich hab noch keinen partner gefunden der mit meinen job umgehen kann. auch wenn es viele am anfang sagen. aber entweder werden sie nicht fertig damit oder sie wollen mich nur ausnutzen.
Vielleicht ist es ja weniger Dein Job als das damit verbundene Umfeld?
Oder die Schwierigkeit Privat von Job zu trennen? Ich hab mal eine Prostituierte privat kennengelernt, also nicht als Kunde, und es war soweit ok bis auf den Umstand, daß sie ihr Handy *immer* abgehoben hat, weil ja sooo wichtige Stammkunden dran waren und ich dann auch recht schnell mitbekommen habe, daß sie denen gegenüber das selbe gesagt bzw. die selbe Wortwahl, den selben Tonfall etc. benutzt hat wie bei mir und damit war ich dann zwar ihre Privatbekanntschaft, aber es blieb trotzdem irgendwie ein schales Gefühl und die Sache war damit aus, noch bevor sie richtig angefangen hatte.

Zurück
Oben