Faszination Reizwäsche

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bei was denn :haha:

Neeeeee, zur Not hab ich Nachbarn, immer nett, immer hilfsbereit :hurra:

Businessoutfit aussen und drunter hochwertige Dessous Spitzen BH String, ev. sogar echte Nylonstrümpfe idealerweise mit Halter die nicht nur toll aussehen sondern sich auch angenehm anfühlen...
Wenn man dann mit der Hand vom Knie aufwärts wandert und nichts ahnend den Rand der Strümpfe ertastet ...
Wenn einem so was Schönes widerfährt dann ist das schon einen .....:-P

Das hat schon was geiles da hast recht und vielleicht noch die Haare zu einem Zopf und Brille :hurra:

Dass mit den Sekretärinnen (nennt man die heute nicht Assistentinnen) hat schon was auf sich, hmmm?
Nette Serie, netter Ausschnitt (wenn auch gegen Ende hin falsches Unterforum):
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Also an erster Stelle steht der String. Ist für mich ein Muss bei einer tollen Frau.
Weiters finde ich auch Strapse ganz toll. Muss aber nicht sein.
Frauen in diesen sogenannten Liebestötern haben für mich absolut keinen Reiz.
Ein sexy Outfit gehört einfach zu einer tollen Frau ;)

Also ich steh mirs voll auf das sog. "Schnellficker"-Hoserl bei meiner Liebsten.

Sprich das Höschen ist in der mitte geteilt und man braucht es im Falle nicht mehr zur Seite schieben :hss:

String muss nicht mehr sein. Hab mich wahrscheinlich in den letzten 14 Jahren daran satt gesehen, obwohl meine Frau einen absolut geilen Arsch hat. Ich steh da mehr auf schöne Pantys in rot od. schwarz. Auch verzücken mich schwarze Strumpfhosen, ouvert natürlich. Halterlose od Straps sind natürlich absolute Oberklasse. Macht mich schon geil, wenn ich weiß, dass sie sowas trägt. Slips od. Strings ouvert muss ich nicht unbedinkt haben. ist mir lieber gleich ohne und einen schönen Rock od. Kleid. Da kann ich Sie dann auch im Restaurant od. anderen Lokalen ganz wuschelig machen, wenn meine Finger ihre Muschi unterm Tisch verwöhnen. Ist echt geil, wenn die Säfte dann so fließen!

Businessoutfit aussen und drunter hochwertige Dessous Spitzen BH String, ev. sogar echte Nylonstrümpfe idealerweise mit Halter die nicht nur toll aussehen sondern sich auch angenehm anfühlen...
Wenn man dann mit der Hand vom Knie aufwärts wandert und nichts ahnend den Rand der Strümpfe ertastet ...
Wenn einem so was Schönes widerfährt dann ist das schon einen .....:-P

Dem ist kaum etwas hinzuzufügen!

Obwohl wahrscheinlich ein schönes Cocktailkleid, mit dem oben genannten "darunter", den Olymp meiner Vorstellungskraft darstellt.

also ich finde die farbe rot, hellblau oder auch ganz normales weiss ganz schick.

zu netzstrürmpfen sag ich ganz einfach mal ganz ganz sexy.

aber wie immer es sollte doch jede frau das anziehen was ihr und ihrem partner gefällt, denn wir im forum können doch nicht bestimmen was sie anziehen sollen.

also suchen wir weiter nach unserer traumfrau in im traumklamotten und dem besten charakter.

Es gibt für Frauen so viele Verschiedene Outfits, die allesamt sehr sexy sein können! :hss:

Mir persönlich gefällt nuttiges Outfit (Overknee-Stiefel, Halterlose, Minirock und Top) oder aber auch enges Leder oder Latex, wo der geile Körper meiner Freundin total super zur Geltung kommt (Catsuit, Hosen)...

Allerdings kann, wie von Einigen bereits erwähnt, auch ein ein geiles Business Outfit meinen kleinen Freund ganz schön zum Schwitzen bringen...! :hurra:

:winke: Hallo zusammen. So wenig Stoff und ein so großer Reiz. Auf welche Art von Reizwäsche steht ihr?
Netzstrümpfe sind für mich das geilste :daumen:

Netzstrümpfe würd ich da schon auch dazu zählen!!!
Schöne Panties oder Strings aber auch!!!

folgendes szenario:du gehst mit deiner holden auf einen ball,und begibst dich mit ihr auf die tanzfläche.während dem tanzen flüstert sie dir ins ohr:schatz,ich hab heute strapse an.du streichelst den oberschenkel hinauf und spürst den strumpfhalter.weiter nach oben merkst du sie trägt einen wunderbaren g-string,also wie lang bleibt mann da noch ruhig.extraraum gesucht,und die holde wird vernascht.
leider sieht man viel zu selten frauen die strapse tragen,hoff es ändert sich bald,wir männer haben es uns verdient.lg:daumen::daumen:

Es gibt für Frauen so viele Verschiedene Outfits, die allesamt sehr sexy sein können! :hss:

Mir persönlich gefällt nuttiges Outfit (Overknee-Stiefel, Halterlose, Minirock und Top) oder aber auch enges Leder oder Latex, wo der geile Körper meiner Freundin total super zur Geltung kommt (Catsuit, Hosen)...

Natürlich nur einen Ledermini ohne Höschen auch ganz heiß finde.
;)

Zurück
Oben