Eigentlich ist das Abspritzen nur die mechanische Möglichkeit das
Ejakulat und damit die Samenzelle möglichst weit in das Weibchen reinzuschiessen
Aber: Beim Sex spielt man ja gerne miteinander. Das Hirn schaltet größtenteils ab, es werden Sachen zu Gourmetdingen, die vorher ncht so wirklich prickelnd waren.
Man schleckt gerne an Zehen. Man schlürft aus feuchten Frauenintimbereichen. Männer werden zu reudigen Hunden und Frauen zu willenlosen Stuten. Sogar Fäkalien gelten manchmal als erotisch.
Logisch also, dass der Moment des Abspritzens etwas ganz besonderes darstellt!
Für mich ist da in meinen Gedanken immer der Brunnen aus dem Land in dem Milch und Honig fließen.
Der harte und pralle Schwanz wird gereizt, immer mehr, bis die Sahne in die Röhre steigt. Mädels oder Jungs sammeln sich um diesen Brunnen um die Honigmilch zu empfangen.
Irgendwie hat das schon was Phantasievolles. Sperma ist nicht wirklich mit Honig, Milch oder sonstigen wohlschmeckenden Nahrungsmitteln zu vergleichen. Aber es schmeckt auch nicht richtig widerlich. Von daher kann man dieses Spiel immer wieder gerne spielen.
Es ist einfach das Schlaraffenland pur und keine Erniedrigung, wenn ich mir anschließend die angespritzten Mädels anschaue, die Milch wie sie wieder aus dem Mundwinkeln fließt, der Honig, wie sie an ihren Wangen und Brüsten runtertropft...